5 Punkte in Flensburg, Abbauseminar?

1 Antwort

Ja kann er !

8

Ok, perfekt. Danke dir👍

1

Kfz-Versicherung Punkte Flensburg?

Die Kfz-Versicherungen fragen häufig nach Punkten in Flensburg. Der Grund leuchtet ein, aber ist die Versicherung berechtigt diese Angaben zu prüfen? Haben die Versicherer Zugang zu diesen Daten?!

...zur Frage

Punkte in Flensburg auch bei ausländischem Führerschein?

Hallo,

mein Freund hat bei einem Bekannten (ihm gehört eine Autovermietung) ein Auto gemietet und wurde geblitzt. Mit 27 km/h zu viel. Das bedeutet laut Tabelle 100,- Euro und ein Punkt in Flensburg. Mein Freund hat allerdings einen albanischen Führerschein.

Wie läuft das jetzt ab? Was muss er jetzt tun? Ist das System nur in und für Deutschland gültig? Da das Auto gemietet ist, hat der Bekannte natürlich den Bescheid bekommen - was muss jetzt passieren, damit das alles ab jetzt über meinen Freund läuft?

Danke schon einmal!

...zur Frage

Punkte,Flenßburg,Probezeit?

Servus, da ich evtl. noch einen Punkt bekommen könnte und meine Probezeit dann noch bis 2021 geht, würde ich den Punkt gerne abbauen. Geht das in der Probezeit?

...zur Frage

8 Punkte in Flensburg Fahrerlaubnis weg?

Hallo Leute ich habe eine Frage, und zwar würde ich gestern mit 95 geblitzt innerorts 50 Zone und das sind laut Katalog 2 Punkte!
So jetzt habe ich aber schon 7 Punkte gehabt und möchte fragen was genau auf mich zu kommt?
Ist der Führerschein jetzt für immer weg?

...zur Frage

wenn man mit 17 geblitzt wird. punkte

hab jetzt FS mit 17 begleitendes fahren. wenn ich mal in der 50 zone mit 5 km/h zu schnell geblitzt werde oder noch schneller gehen dann die punkte in flensburg an den fahrzeughalter oder an mich? bin noch in der probezeit

...zur Frage

Ab wie viel Punkten ist der Führerschein weg?

Wieviel Punkte benötigt man in Flensburg damit der Führerschein entzogen wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?