5 punkt kindersitz

...komplette Frage anzeigen ich im kindersitz - (Kindersitz, 5-punkt gurt)

6 Antworten

Finde ich super, viele Kinder in deinem Alter sitzen längst nicht mehr in einem Kindersitz, was ich sehr schade finde. Ist der Sitz den bequem für dich oder warum sitzt du noch in diesem Sitz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fragmal007 06.04.2013, 16:38

Ja der Sitz ist bequem und deshalb sitze ich auch da drin und weil er sicher ist.

0

Ich finds gut, das du noch in deinem Alter im Kindersitz mit 5 Punkt Gurt sitzt.Das ist dann aber keine Babyschale mehr sondern wo man aufrechter sitzt? Kannst du dich noch darin bewegen oder dich selber abschnallen? Ich saß ja selber im Alter von 12 Jahren bei einem Freund im Kindersitz mit Fangkörper. Roemer Vario: War mit 3 Punkt gurt gesichert. War schon eng. Bei einem anderen Freund (der Vater hat uns vom Schulfest abgeholtar war ich mit  Beckengurt im Fangkörpersitz gesichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es ist in manchen Fällen sinvoll in einem solchen sitz zu sitzen! Z.B. Bei langen Autofahrten! Ich liebe diese Sitze und wollte mit 14 wissen wie es sich darin sitzt, als Freunde von uns da waren. Die haben eine Tochter die ist 3 1/2 und hat ein solchen Sitz, da wollten die Männer noch zur Tanke und ich wollte mit aller dings war hinten alles voll bis auf dem Platz mit dem Sitz. So kam es dazu das ich im Sitz sitzen musste und ich habe auch reingepasst. Danach habe ich Mama von meinem "Erfahrungen" erzählt kurz darauf habe ich so ein Sitz bekommen und sitze selbst noch mit 16 auf langen Fahrten darin! Ist doch voll cool wieder ein Kleinkind zu sein inzeischen sitze ich dort mit Windeln drinne weil es anstrengend ist, sich an einem Rastplatz ab und an zu schnallen ist. Am liebsten sitze ich mit rosa Regensachen dort drin und fühle mich wie die kleine von den Freunden meiner Mutter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wodka009 21.05.2014, 21:48

Ok das mit dem Sitz kann ich ja verstehen. Aber warum zur hölle rosa Regensachhen xD ????

0
Wodka009 21.05.2014, 22:03
@Wodka009

Und warum windeln ? Das doch net anstrengend sich anzugurten ? !!!

0
Brian233 29.05.2014, 16:39
@Wodka009

Oft mal die Regensachen von meiner Schwester, da meine Mutter angst hat das die anderen Sachen (Jeans oder so) Kaputt gehen könnten. P.S. Meine Mutter zwingt mich die Sachen und die Pampers /Windeln zu tragen.

0
ThisGuyHere 15.12.2015, 17:47

Oh meint Gott, wie geil, sowürde ich auch gerne sitzen! ( Nicht Ironisch). Hast du ne Ahnung, wie ich meine Eltern dazu überreden kann?

0
Phil2407 26.02.2017, 01:02

Ich beneide dich... ist das immerrnoch so? Und wer wickelt dich und schnallt dich an?

0

schöner Fake würde mir nicht auffallen hätte Samila es nicht gesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo eine frage zurück welche marke ist der kindersitz in dem du sitzen tust also wie heißt er denn genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fragmal007 15.12.2013, 14:57

Als erstes sitze ich nicht mehr in diesen Sitz, was du siehst, weil er kaputt gegangen ist. ich sitze jetzt im osann racer sp mit 5 punkt gurt. er ist bequemer als der erste.

Sitzt du auch noch in einen 5-punkt gurt sitz und wie heißt er? wie findest du es im 5-punkt gurt zu sitzen?

0

Na bis zwölf Jahre ist es doch ok;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?