5 poliger Stecker wo an das mainboard anschließen?

...komplette Frage anzeigen Hoffe man kann alles wichtige erkennen - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Das ist doch kein Stromstecker vom Netzteil oder? Das sieht nach einem ganz normalem USB 2.0 Stecker aus welcher eigentlich vom Gehäuse ans MB gehen sollte.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Das hintere Teil also nicht das was ich da in der Hand halte soll/wird ins Netzteil gesteckt und das was ich in der Hand halte soll wohl ins Mainboard.. Also einfach an USB 2.0? 

0
@MissWelli

Ja das ist richtig. Wie NeoExacun schon geschrieben hat, sollte sich der Anschluss am unteren Rand des MBs befinden. 

Ich hab übrigens gerade mal nachgeschaut. Das ist wohl für ein Hauseigenes Programm mit dem man dann den derzeitigen Stromverbrauch nachschauen kann, kannte ich selber bis gerade eben nicht. Weiteres dazu wirst du wohl dem Handbuch entnehmen können. Schau da lieber zur Sicherheit nochmal nach.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

0

USB, normalerweise am unteren Rand des Mainboards.

Was möchtest Du wissen?