5. pk geographie mit bezugsfach Biologie leitfrage?

1 Antwort

Wie viele Menschen lassen sich von der Erde ernähren?

8 Milliarden Menschen leben auf der Erde- wie viele können es noch werden?

Erdkunde mündliche Prüfung Fazit?

Ich mache in Erdkunde eine Präsentation über den "drei Schluchten Staudamm". Meine Leitfrage lautet: Energie um jeden Preis?

Kann mir jemand beim Fazit helfen, also kurz die Leitfrage beantworten? Ich weiß nicht, wie ich die Frage beantworten soll. Vielen Dank.

...zur Frage

Leitfrage für Präsentations Thema gesucht?

Ich brauche noch eine gut Leitfrage, für das Thema Massentierhaltung.

...zur Frage

Hallo, ich brauche für mein Erdkunde Vortrag eine Leitfrage zum Thema Erderwärmung. Hättet ihr Ideen ?

...zur Frage

Flache Erde, was meint ihr?

Viele Dokus (mit sehr guten Argumenten) und Freunde die im Flughafen arbeiten behaupten, dass die Erde flach ist und dies nur eine vertuschung der Regierung ist. Wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Themen für eine Raumanalyse über den Hindukusch?

Ich muss eine Raumanalyse über den Hindukusch durchführen aber ich finde keine passende Leitfrage. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Leitfrage für die 5.PK Erdkunde - Plastik(müll)?

Hi, Ich versuche schon die ganze Zeit eine Leitfrage zum Thema Plastik(müll) zu entwickeln, leider kann ich diese nicht ansprechend formulieren.

Meine Ideen waren z.B.: Plastikmüll - Träger des Verderbens, Zerstörer unser Welt/Erde/Natur, wie weit kann die Erde noch gehen, wie lange hält sie den Verfall noch stand usw. Die Leitfrage sollte das Thema "vorstellen", also damit man weiß, welches Problem behandelt wird und es sollte provozierend geschmückt sein. Ich würde mich freuen wenn ihr mir vllt. Tipps oder Verbesserungsvorschläge geben könntet

Mit freundlichen grüßen :) SarahTina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?