5. Pk Bio - mündlich oder schriftlich? In Verbindung mit welchem Fach? Welches Thema?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hat doch noch 2 Jahre Zeit? Wieso verbinden? Muss man da was verbinden? Wäre mir neu. Themen bekommt man doch noch gar nicht. Aufsatz oder Vortrag - ??? Kann man das aussuchen? Und das Prüfungsthema bestimmst doch soweiso nicht du? 20 Seiten ... woher weißt du das? Du bist doch nichtmal in der Oberstufe? Du kommst dort erstmal in die Qualifikationsphase. Klasse 12 sind dann Kurse gemäss Profil. Woher hast du denn diese ganzen Infos? Und welches BL ist es?

Gruß S.

Linus0202 26.06.2014, 08:52

Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Natürlich ist das nich bisschen früh und ich will ja auch noch nicht gleich heute damit Anfangen. Aber ich denke, dass sich sone 20 Seiten auch nicht einfach so von heute auf morgen schreiben. Meiner Meinung nach sollte man sich mit einem Thema früh genug befassen :) Ich lebe in Berlin und die infos habe ich von unserer Oberstufenkoordinatorin erhalten :)

0
Sirius66 26.06.2014, 10:25
@Linus0202

Aber wenn du jetzt erst deinen Mittleren Abschluss gemacht hast, musst du für das kommende Jahr noch nichtmal deine PK´s wählen? Erst im Schuljahr 15/16. Wer weiß, was dann ist? Wer weiß, ob du deine Kurse überhaupt so kriegst?

Gruß S.

0

Was möchtest Du wissen?