5 ohne blauen Brief versetzungsrelevant?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine nicht gemahnte 5 ist nicht Versetzungsrelevant. Aber 2 nicht gemahnte 5en gelten als eine gemahnte 5.

EINE (1) nicht gemahnte 5 ist nicht versetzungsrelevant, d.h. Du müsstest trotz zweier Fünfen versetzt sein - FALLS Du wirklich eine 3 in Mathe hast.

Also wenn bio bei dir ein neben fach ist kannst du nicht sitzen bleiben es sei denn du hast noch eine 5 im neben fach du kannst sitzen bleiben bei 2x 5 im haupt fach oder 3x5im neben fach ist zumindest bei mir so da du aber die 5 in latein ausgleichen kannst und somit nur eine 5 hast bleibst du 1. Nicht sitzen es seidenn du hättest bio nur in einem Halbjahr gehabt dann bräuchtest du noch eine 2 im nebenfach oder eine weitere 3 im hauptfach das ist aber eig egal ^^ wenn noch was ist kannste fragen und viel Glück und sag mal ob du es geschafft hast

Müsste so sein weis es aber nicht genau

0

Hey (: Also so genau weiß ich das auch nicht, aber einer aus meiner Klasse hat eine 5 in Französisch und in Englisch. Ausgleichen kann er diese in Sport mit einer 1 und in sonstigen 3. Einen Mahnbrief hat er auch nicht bekommen, aber wiederholen muss er ziemlich sicher, wurde ihm auch von unserer Lehrerin gesagt. Hoffe ich konnte dir IRGENDWIE helfen :D Viel Glück (Schule .-. :D)

Die Bestimmungen sind in den Bundesländern unterschiedlich. Dass man mit SPORT eine 5 in einem Hauptfach ausgleichen kann, ist in den meisten Ländern völlig ausgeschlossen (und auch eigentlich eine Absurdität).

0

Was möchtest Du wissen?