5 oder 4 mathe deutsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kann ich Dir wirklich kein aussagekräftiges Ergebnis geben. Das sind Noten, wo es im Ermessen des Lehrers liegt, welche Noten er Dir letztendlich im Zeugnis gibt. Das hängt eben auch davon ab, ob diese schlechten Noten entstanden sind, weil Du einfach nur faul warst oder ob diese schlechten Noten entstanden sind, obwohl Du Dein bestes gegeben hast. Soll heißen ... es hängt von Deinem Verhalten ab und das kann nun mal nur Dein Lehrer beurteilen ... nicht wir hier im Internet, die wir Dich überhaupt nicht kennen.

Beispiel: Wenn Du eine 5 oder 6 geschrieben hast, obwohl Du Dich gut auf die Arbeit vorbereitet hast oder vielleicht im Vorfeld dieser Arbeiten krank gewesen bist, dann wird der Lehrer durchaus gnädig sein und diese schlechten Noten als Ausrutscher bewerten.

Das Merkwürdige an Deinen Noten ist ja, dass sie mal ganz gut und dann wieder total schlecht sind. Da gilt es, die Ursache dieser Schwankungen zu ermitteln und das kann nun mal nur der Lehrer selber.

Sorry, aber da wirst Du wirklich Deinen Lehrer fragen müssen, welche Note Du da bekommst. Sprich ihn doch einfach mal darauf an und frage, ob Du selber jetzt noch etwas dafür tun kannst, dass Du eben eine bessere Note bekommst. Zeige guten Willen ... das rechnet sich immer.

Ich wünsche Dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mahte ne 4 Deutsch ne 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da man die Gewichtung nicht kennt - Keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Mathe kriegst eine 4 und in deutsch eine 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?