5 oder 13 ASCII-Zeichen? 10 oder Hexadezimalzeichen

4 Antworten

Kannst du die Frage bitte richtig formulieren? Ka was du wissen willst, hört sich an als solltest du einfach das richtige Passwort eingeben.

tu ich ja aber dann sagt er mir das es max104 bit haben darf und das die oben genannten sachen haben muss dann schmeißt er mich raus

0

du musst ein kennwort eingeben und der router möchte wissen in welchem "zeichensatz" du das machst...

ascii sind buchstaben also ABCD... Hexadeximalzahlen sind zahlen (1-f) nach 9 kommen a,b,c,d,e,f.

musst den schlüssel dem router oder wenn du den router anpasst den gleichen key mit den gleichen einstellungen für alle pc verwenden

Und was ist mit 0 ?

0

Handy verliert WLAN verbindung alle 3 Minuten?

Guten Tag, vor ein paar Wochen bin ich von LTE auf Dsl umgestiegen und habe nun den Router Speedport 724v. Mein PC und ein andere Handys haben überhaupt kein Problem, aber mein Handy (Motorola Moto g2). Ich verliere alle 3-5 Minuten die Verbindung und bis mein Handy sich neu verbunden hat dauert es immer etwas, was ziemlich nervig ist. Ich verwende Android 6.0. Vorher mit dem LTE Router hatte ich keine Probleme gehabt.

Ich bin ratlos und freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Handy kann sich plötzlich nicht mehr mit Fritzbox verbinden?

Ich habe gemerkt, dass mein Handy nicht mehr mit dem Wlan verbunden war. Als ich mich dann wieder verbinden wollte, wurde allerdings der Netzwerkschlüssel nicht angenommen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich das richtige Kennwort eingebe, ich habe es nämlich auch mit vorzutippen und dann reinkopieren versucht, aber es wird jedes Mal abgelehnt (mein Laptop kann sich ganz normal verbinden). Manchmal bekomme ich auch die Nachricht, dass ein Fehler aufgetreten ist. Handy und Wlan hab ich schon neu gestartet, aber es scheint nichts zu helfen.

...zur Frage

Netzwerkschlüssel Wlan Stick

Ich habe einen total alten Router OHNE Wlan, habe mir nun einen Wlan Stick gekauft um Wlan zu erhalten, wenn ich den Stick in meinen Laptop stecke und er praktisch aus der Lan Verbindung eine Wlan Verbindung herstellt. Ich habe den ISY USB Wireless Micro Adapter IWL 2000. Nach der Installierung wollte ich ihn nun nutzen und mir wurde angezeigt, dass ich einen Netzwerkschlüssel eingeben muss. Ich weiß allerdings nicht wo ich den finde. In der Beschreibung zum Stick steht nur, dass er auf dem Wlan Router stehen soll. Ich habe allerdings wie oben gesagt einen Router ohne Wlan. Gibt es so einen Schlüssel dann trotzdem? Kann mir jemand helfen? Ich wurde extra von einem Mitarbeiter bei Saturn beraten, dass ich diesen Stick nutzen kann.

...zur Frage

Wie bekomme ich entlich wlan (Windows xp)?

Also ich habe den Laptop von meinen opa bekommen und wollte mich mit den wlan verbinden.Ich habe von ihn auch einen wlan Verstärker bekommen soweit so gut Alles hat geklappt mein wlan netzwerk ist auch gekommen aber als ich den netzwerkschlüssel eingegeben habe ist danach nichts mehr passiert ...Mach ich irgend etwas falsch ? ( Der netzwerkschlüssel ist doch das wlan passwort oder?)

...zur Frage

Laptop erkennt easybox, erkennt aber Netzwerkschlüssel nicht an?

Am Laptop wird angezeigt, dass es ein Wlan-Signal der Easybox804 gibt, jedoch wird der richtige Netzwerkschlüssel nicht erkannt. Laptop sagt, dass Wlan-Kabel anscheinend entfernt worden ist. MAC-Filter wurde schon ausprobiert, Kanaländerung des Wlan-Routers sowohl als auch Neustart des Laptops. Könnte mir jemand weiterhelfen, was man denn noch machen könnte?

...zur Frage

Wo und Wie finde ich den Netzwerkschlüssel fürs W-Lan?

Folgendes Problem:

Ich sitz am Computer der per Kabel an einen Router angeschlossen ist. Das W-Lan-Signal, das der Router sendet, empfange ich mit meinem Laptop. Nun möchte ich mit diesem jenes Netz nutzen und bräucht dafür den Netzwerkschlüssel...

Wo kann ich den finden? Am Router? Im PC? Wo genau?

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?