5 Monaten -flacher Bauch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

meinst du mit Flacher Bauch ein Waschbrettbauch?

Ja das kann man Schafen! Wenn du viel Sport treibst und auch Sachen machst wo die die Bauchmuskeln trainierst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdrianaV
03.10.2011, 17:29

Ja genau , meinst du damit dass man das auch in 5 Monaten schaffen kann ? :)

0

Ah ja. Und woher sollen wir jetzt wissen, wie Dein Ausgangsgewicht ist? Was du evtl. abnehmen müsstest? Wie intensiv Du wirklich Sport betreibst? Wie Dein Stoffwechsel funktioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das kommt auch darauf an, wie dick dein Bauch ist.
(Bzw. was du für einen Umfang am Bauch hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdrianaV
03.10.2011, 17:29

Paar Speckrollen haha :)

0

kommt drauf an, ob du mit einem kleinen bäuchlein oder mit einer 120-kilo schwabbelwampe anfängst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf solche Fragen gibt es keine guten Antworten, weil es wieder mal alles SCHNELL gehen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdrianaV
03.10.2011, 17:28

5 Monate ,ist das denn so SCHNELL wie manche immer meinen ?

0

wenns klappt dann sag mir bescheid,dann fang ich heute damit an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdrianaV
03.10.2011, 17:27

HAHAHAHA :D ICH WERDE DIR BESCHEID GEBEN :)

0

Was möchtest Du wissen?