5 Monate verliebt :( obwohl wir uns jetzt ignorieren

4 Antworten

Das Verhalten von Erwachsenen und verliebten ist nicht immer logisch. Es heißt doch immer Liebe ist blind. Wenn zwei sich lieben heißt das nicht immer dass man immer zusammen ist obwohl man es sich wünscht. Einer der Partner macht manchmal Schritte die absolut in die Gegenrichtung gehen und man fragt sich was das soll. Mancher Partner schleppt auch ein unausgesprochenes Problem oder eine Angst mit sich herum und macht dann in mancherlei Situationen etwas das den anderen Partner verwirrt oder verletzt. Das heißt nicht immer das die Liebe bei beiden vorbei ist. Es sieht manchmal so aus was aber nichts heißen muß. Eine der schwersten Taten ist es den anderen danach zu fragen. Wenn man mit der geliebten Person wieder zusammen ist entfallen einem leicht die Fragen und Unklarheiten. Mann könnte versuchen sich im Freundeskreis umzuhorchen ob jemand was weiß. Ich denke mal das deine geliebte Person Angst vor einer erneuten Abfuhr hat weil es auch um deine BF ging und er könnte meinen bzw. hat Angst vor einem Spiel mit ihm. Mein Rat währe drann zu bleiben. Liebe ist leiden, ebenso ist nicht geliebt oder verletzt zu werden leiden.

Ich war auch einmal in eine kurze Beziehung leider nur kurz weil nach dem ich auf wa in einer Gruppe geschrieben habe dass wir zsm sind hat er Schluss gemacht und jetzt will er mich verprügeln nur weil ich einmal zu ihm heul doch gesagt habe ich lasse mich nicht unterkriegen und dass solltest du dich auch nicht mit tut es auch immer noch ein bisschen weh aber ich sage mir immer ,,wenn er mich nicht will,hat er mich nicht verdient'' aber naja dass ist nicht alles meine ex-beste freundinn hat sich zum zweiten mal in ihn verknallt aber naja es gibt noch andere süße boys auf der Welt GLG

Hmm das ist ja ein ziemliches hin und her mit Euch.. hat er gesagt warum er nicht mehr mit DIr zusammen sein möchte? Hängt das mit Eurem Streit zusammen? Streiten ist normal auch in ner Beziehung. Wenn ihr Euch 4 Monate gut verstanden habt warum soll das denn auf einmal nicht mehr so sein? Ich würde ihn an Deiner Stelle noch nicht komplett aufgeben, aber auch nicht zu sehr an ihn klammern. Aber ich würd auf jeden Fall nochmal das Gespräch mit ihm suchen. Nur wenn er Dir dann ganz klar sagt dass er nichts von Dir will weil er vielleicht andere Vorstellungen hat von seiner "Traumfrau" dann musst Du Dich von ihm "verabschieden". Aber vielleicht könnt ihr ja einfach so Freunde sein?

naja er hat gesagt, das er sich keine beziehung mit mir vorstellen könnte...kann mit seiner vergangenheit zsm-hängen, er war mit meiner bf zusammen, doch sie hat schluss gemacht :/

naja ich wollte entweder warten, dass er mich anspricht oder in vergessen...ich hab schon zu oft den ersten schritt gemacht!

0
@KathaLoveTim

Dann solltest Du Dich vielleicht besser nach anderen Jungs umschauen. Ist besser als sich nur auf ihn zu fixieren und erfolglos zu warten. Wünsche Dir viel Glück!

0
@MartinKausHH

Wenn man in eine bestimmte Person verliebt ist will man nicht nach anderen Ausschau halten. Es gibt auch Situationen in denen man weiß dass man eigentlich nicht zusammen paßt aus diesen oder jenen Gründen, aber man möchte trotzdem bei der geliebten Person sein.

0

Was möchtest Du wissen?