5 Monate ohne Wäsche waschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest nicht warten, bis jemand sagt, daß Du stinkst, sondern Deine Wäsche waschen, das geht auch in einer Wanne, Eimer oder einer großen Schüssel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten kaufst du dir einfach eine Waschmaschine und wäschst deine Wäsche. Tut mir leid, aber das ist einfach nur widerwärtig. Wenn dich jemand darauf hinweißt dass du müffelst, dann sag einfach: Danke ich werde das nächste Mal darauf achten. 

Swanbrione 09.01.2016, 16:31

Wieso ist das widerwärtig? Früher hatten die auch keine Waschmaschine, wieso sollten wir heute waschen nur, weil die Technik es hergibt?

0
Sturmpinguuu 09.01.2016, 16:32
@Swanbrione

Gut dann stirb allein und stinkend, viel Erfolg noch in deinem Leben...

Warum sollten wir uns eigentlich waschen? Nur weil es heute duschen gibt? Neee, lieber stinken und alle Leute um einen vertreiben...

0
Sturmpinguuu 09.01.2016, 16:34
@Swanbrione

Und benutz ja das Deo nicht, das gab es ja früher auch nicht! 

Willst du dich vielleicht auch noch in einen Busch hocken? Früher gab es ja auch keine Toiletten. So eine blöde Meinung hab ich ja noch nie gehört. Sorry, aber echt.

0
Arckanum 09.01.2016, 16:37
@Swanbrione

Die Leute haben immer ihre Wäsche gewaschen! , nur halt mit der Hand (sehr aufwendig, aber sauber war das Zeug) 

0
Swanbrione 09.01.2016, 16:43
@Sturmpinguuu

man kann ja auch mit der hand es abmachen und dann mit deer zunge die hand abschlecken und ausspucken

0
Salua1993 09.01.2016, 16:36

früher haben sie ihre Wäsche mit der Hand gewaschen

0

Warum überhaupt reagieren ? Mit Worten wirst du ihn von seiner Meinung eh nicht abbringen.

Swanbrione 09.01.2016, 16:31

Wäscht du auch nicht deine Wäsche?

0
Totalausfall 09.01.2016, 16:33
@Swanbrione

Doch, na klar wasche ich die. Irgendwann kann man sich doch auch selbst nicht mehr riechen.

0

Schenke ihm eine Nasenklammer - komm nur nicht auf die Idee, einen Waschsalon aufzusuchen.

Was möchtest Du wissen?