5 Monate nach Meniskus OP Knie angeschwollen!

1 Antwort

Hallo Dalu5,

Dein Knie ist womöglich überbelastet worden. Nach einer solchen OP fürchte ich, daß fußballspielen nicht so geeignet ist!

Du mußt Dein Knie kühlen, und so bald wie möglich beim Arzt vorstellig werden. Es müßte eine U-Schall Untersuchung gemacht werden!

Womöglich ist etwas Gelenkschmiere "geflossen" und verursacht die Schwellung.

Gruß, Emmy

 

Nach Kreuzband und Meniskus OP mit Krücken ausgerutscht

Hallo zusammen

Vor 2 Wochen wurde mir ein neues vorderes Kreuzband eingesetzt, sowie der Meniskus genäht. Nun bin ich heute beim Treppensteigen mit den Krücken ausgerutscht und habe reflexartig mit dem operierten Knie den Sturz aufgehalten und natürlich das Bein für einen Moment lang voll belastet...Gerade danach hatte ich leichte Schmerzen, doch nach 1-2 Minuten spürte ich nichts mehr und das Knie ist auch nicht angeschwollen...Was meint ihr...soll ich trotzdem zum Arzt gehen oder halt in der KG (am Samstag) fragen, ob die was merken?

Danke und lg

...zur Frage

Schmerzen nach Meniskus-naht?

Hi
Hatte vor 5 Wochen eine Meniskusnaht, doch mein Knie schmerzt an der Innenseite stark (wie vor der OP) es ist auch noch sehr angeschwollen und wird manchmal blau und kalt ist das normal?
Wie merkt man ob die naht wieder gerissen ist?(Bin vor kurzem umgefallen und mit vollem Gewicht auf das operierte Knie)
Kann mein Knie bis 90 Grad beugen doch ich komme nicht so weit es schmerzt alles🙄

Hat da jemand schon mit Erfahrung?

...zur Frage

Erneuter Meniskusriss?

Hey Leute, ich hatte im Juli diesen Jahres am linken Knie eine OP, da mein Meniskus gerissen war. Nach der OP war auch alles gut und ich hatte keine Schmerzen mehr, nun bin ich aber gestern ziemlich blöd aufgetreten und habe wieder extrem Schmerzen (genau an der Stelle wo ich operiert wurde). Es ist auch wieder leicht angeschwollen und ich kann kaum noch laufen. Kennt sich einer vielleicht aus oder ist sowas ähnliches einem von euch auch passiert? Danke im Vorraus für eure Ratschläge, LG.

...zur Frage

Knie-Probleme nach Meniskus-OP?

Hallo zusammen Ich bin 17 Jahre alt. Habe in den letstetn zwei Jahren mein Knie zweimal operiert, beim erstenmal Naht des Innenmeniskus, beim zweiten Mal Teilentfernung. Habe nun nach mehr als 1 Jahr immernoch Probleme mit dem Knie. Spiele sehr oft Fussball. Ein zusätzliches Problem ist meine Beinstellung, habe O-Beine. Langes Gehen sowie langes Stehen werden sehr schmerzhaft. Sind das Anzeichen für eine Kniearthrose? Mache mir ernsthaft grosse Sorgen. Hat jemand ähnliche Probleme? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?