5 Monate liiert, kein Sex - Liegts an mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest mit ihm auf jeden Fall darüber sprechen, dass auch Du Bedürfnisse hast. In einer Beziehung sollte man doch eigentlich über alles reden können.

Mach doch wie immer... nur... das Happy end nicht mit der Hand. Wenn er gut dabei ist schalte einen Gang hoch und sag ihm, heut macht ihr das mal etwas anders.

Ein Mann der das essen schon so verlockend riecht wird das von jedem Tisch essen, wenn du verstehst was ich mein.

Wen er schon voll dabei ist wird es ihm völlig wurscht sein wie er sein Happy End bekommt. Evtl will er es selber auch schon lange, kommt nur halt schon "vorher" durch die Hand zum Ende. Und wenn bei einem Mann Ende ist, dann ist auch erstmal so richtig Ende.

Sag ihm doch einfach, dass du nichts gegen richtigen Sex hast. Das kann er ja nicht riechen und vielleicht denkt er ja, du willst es nicht.

also frag ihn ob er mit dir einen film schauen will (Film gucken) lm und gu weglassen dann hast du es nein jetzt spaß bei seite kliengt zwar etwas grob aber wenn ihr im bett seit hohl im keinen runter sondern zie in langsam aus er wierd da bestimmt mitmachen und dann kommt der rest zum stande mach einfach den ersten schritt

Vielleicht ist er in diesem Punkt asexuell? Du solltest auf jeden Fall mit ihm darüber reden, auch wenn du dich nicht traust, aber nur so kriegst du auch eine eindeutige Antwort.

Was möchtest Du wissen?