5 Monate für den Führerschein gebraucht... in zwei Wochen Prüfung! Normal?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich finde du machst es sehr gut! Vor 2 Jahren, als ich meinen Führerschein auch gemacht habe, hatte ich dasselbe Problem. Ich ging in die Schule und wollte meinen Führerschein nebenbei machen. Ich habe mir das genau eingeteilt: ich werde weiterhin für die Schule lernen, ich vernachlässige die Schule nicht. Und nebenbei mache ich den Führerschein, egal wie lange es dauert. Ich habe ein halbes Jahr für mein Führerschein gebraucht, aber nur weil ich mir Zeit gelassen habe. Ich bin auch chronologisch vorgegangen. Ich habe zuerst nur die Theo Stunden gemacht und dann sofort die Theo Prüfung, dann habe ich auch eine kurze Pause gemacht wegen die Schule, und dann habe ich mit dem Praktischen weiter gemacht. Und es hat geklappt!

Mache du dir keine Sorgen! Mache es sowie du es für richtig hälst. Mein Vater redet auch so viel, wenn der Tag lang ist!

Ich wünsche dir viel Glück!

ich hatte den lappen auch in 3 1/2 wochen.aber der eine braucht länger, der andere weniger.sag deinem vater er soll nicht stressen.wenn du länger brauchst ist das eben so.hauptsache du schaffst ne nachher.oder braucht er wen der ne umher kutschiert? ;)

Danke :) Nee, braucht er nicht... Ich hab nichtmals ne Ahnung, wieso ich den machen soll... Darf sein Auto eh nicht fahren und nen Gebrauchtes für mich will er auch nicht kaufen... Ich bin ja noch Schülerin, kann mir eh keins kaufen..

0