5 Monate Fernbeziehung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie wäre es mit öfter Skypen und telefonieren? Ihr werdet doch bestimmt beide Internet haben und wenn ihr dann am Abend skypt dann sollte das schon gehen.

Ausserdem solltest du wissen, wenn ihr euch wirklich liebt: Je länger ihr euch nicht seht, umso schöner wird das wiedersehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wasserstern
30.06.2014, 17:25

Er hat leider nicht immer Internet und auch nicht so oft Zeit. Verstehe ich auch, denn wenn er nur im Internet ist könnte er genauso gut hier bleiben...

0

Kenne dein Problem, war 7 Jahre immer wieder monatelang von meinem Partner getrennt. Es hört sich jetzt vielleicht nur wenig tröstlich an, aber man gewöhnt sich dran. Am Anfang ist es sehr schwer und nach ein paar Wochen kehrt die Routine ein. Außerdem weißt du jeden Tag, der vergeht, dass du ihn bald wiedersiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?