5 Monate danach schwanger?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein das ist sehr unwahrscheinlich, wenn du aber so eine Angst hast dann geh doch zur Gyn und sprich mit ihr und lass dir die Pille geben zum Beispiel (falls du die nicht nimmst).
Aber man kann auch mal einen verspäteten Zyklus haben und wenn du wirklich so eine Panik hast dann mach einen Test der würde dann jetzt 100 pro sofort positiv sein :)

Wenn damals der Test negativ war und du seitdem keinen gv mehr hattest bist du nicht schwanger. Woher auch. Es kann mal vorkommen dass die Periode sich verspätet. Durch Stress, Diäten, oder sonstige Extremsituationen.

Es kann es zwar geben dass Frau schwanger ist und es nicht merkt. Das ist ja das worauf du hinaus willst. Wenn du das tatsächlich befürchtest Kauf dir morgen noch einen Test. Dafür müsste allerdings dein Test damals viel zu früh gemacht worden sein.

Tinabinich 14.02.2016, 20:25

Danke für deine Antwort. Damals mein SST war nicht zu früh da ich es ziemlich lange raus gezögert hattem

0
NicoleU 14.02.2016, 20:31

Na dann kannst du nicht schwanger sein!
Ich persönlich würde jetzt einfach abwarten - die Regelblutung wird wohl noch kommen. Wenn du dir aber sorgen machst kannst du ja in einer Woche beim Gynäkologen anrufen falls die Blutung noch nicht eingesetzt hat.

0
Tinabinich 16.02.2016, 19:14

ich habe nochmal einen test gemacht gestern , welcher aber auch negativ war

0

Nach 4-5 Monaten hättest Du schon was gemerkt.

Die Überfälligkeit kann jetzt natürlich auch von Deiner Panikmache kommen.

Was nützt dir ein Schwangerschaftstest von vor 5 Monaten? Du hattest seither wieder neu ungefähr an 150 Tagen Gelegengeit schwanger zu werden.

Wenn du Geschlechtsverkehr hattest, besteht immer die Mögichkeit, dass du schwanger bist. Mach wieder einen Test, dann weißt du mehr.

Tinabinich 14.02.2016, 20:01

ich will damit nur sagen das ich das damals eben dachte. ich hatte noch nie gv und deshalb war damals die chance schwanger zu sein sehr gering ich hätte damals durch Lusttropfen schwanger werden können mehr aber auch nicht.

0
Tinabinich 14.02.2016, 20:01

und seid dem gab es sowas nicht mehr also Schwanger zu werden seid dieser Sache ist ausgeschlossen

0

Liebe Tinabinich, du hast bisher dieser Community 12 Fragen gestellt, 8 davon zum Thema "bin ich schwanger?" und hattest außerdem noch nie Sex.

Kommt dir das nicht selber langsam komisch vor?

Alles Gute für dich!

Du fragst das täglich und täglich schreib ich dir, dass du maßlos übertreibst.

Was möchtest Du wissen?