5 monate aber nur 3 mal getroffen

8 Antworten

Nun gut, schön ist es natürlich nicht gerade wenn ihr euch in fünf Monaten nur drei mal getroffen habt und eigentlich sollte da schon mehr möglich sein. Unter Umständen könnte auch ein Fahrrad da ganz gute Dienste leisten und 15 Km sind da nun wirklich keine Hürde. Zur not wäre es auch möglich sich ab und zu in der Mitte zu treffen und zu Fuß die Strecke zu bewältigen. Allerdings seht ihr euch wenigstens auch in der Schule und so gesehen wird das ganze dadurch auch ein wenig abgemildert, aber auf längere Sicht wären mehr Treffen schon ganz gut.

Es ist nicht so toll, dass solltest du ändern und du kannst ja deine Eltern fragen ob sie dich zu ihm hin bringen oder ihr fahrt beide Fahrrad und trefft euch in der Mitte der Strecke

ich hab immernoch kein fahrrad

0

wie oft sollte man seine freundin sehen?

hallo,

meine freundin findet dass wir uns zu oft sehen, ich würde sie gern täglich sehen aber das möchte sie nicht die will mich nur 3 mal die woche sehen, ist das nichtkomisch? dabei sind wir erst 3 monate zusammen. Nerve ich sie etwa?

wie seht ihr das? wie oft seht ihr euren freund bzw. freundin? und wie oft sehen ist gut und wie wenig schlecht für die beziehung?

...zur Frage

Warum verlässt mich meine Freundin weil sie keine Gefùhle für mich hat?

Hallo Gestern wurde ich von meiner Freundin verlassen. Wir haben uns sehr selten getroffen weil unsere mütter etwas dagegenhatten. Ihr problem war dass sie immer den ersten schritt machen musste z.B. Sie hat fast alle Treffen angeboten, sie hat mich als erstes umarmt und hat mich gefragt ob ich sie liebe Sie sagte dass sie durch die wenigen treffen die Gefühle für mich verloren hat.

...zur Frage

Wieder mit Ex zsm und was soll man dann unternehmen?

Hey, Leute :) Also ich bin wieder mit meinem Ex zsm, und wissen fast alles von einander. Aber was sollen wir unternehmen? Also, wir zerbrechen uns den Kopf darüber. Aber so schwimmen oder so will ich nicht, weil es mein Ex ist, und wir erst 2 Monate wieder zsm sind :'D ... Also habt ihr Vorschläge? :) Euer Rat hilft mir.

...zur Frage

Freund nur noch genervt? Was soll ich machen?

Bin 20 jahre Wohn seit 1 jahr mit meinem freund zusammen, und er ist immer nur am zocken, wird auch oft sehr aggressiv. Und wenn ich dann was sage, schreit er mich an, ich soll endlich mal ruhig sein. Was mich am meisten nervt, er ist ständig am handy!! Ich will nur wieder sein interesse an mir wecken, aber ist ziehmlich schwer wenn er sich so anstellt. Er hört mir auch selten zu, meine frage also is das bei euch anderen fraun genauso? Was kann i machen damit er mich wieder so wahrnimmt wie vorher?

...zur Frage

Sie schreibt mir fast täglich. Hat sie Interesse?

Hi!

Also wenn eine junge Frau mit einem fast täglich schreibt, hat sie dann Interesse? Wir haben auch schon Dates gehabt, die liefen auch ganz gut. Zu ihrem Geburtstag, habe ich ihr ein Bild von einem Kumpel und mir geschickt und seitdem schreibt sie mir schon regelmäßig. Davor hatten wir auch oft geschrieben, aber manchmal hat sie mir dann nicht mehr geantwortet. Seltsam ist nur, dass sie in der Uni so tut, als ob sie mich nicht sieht. Dann setzt sie sich aber auch neben mich. Vor allem grüßt sie nicht, wenn Freundinnen dabei sind. Also klar, Mädels schreiben auch mit Kumpels, ich schreib auch mit meiner BF auch oft wenn sogar täglich aber wir kennen uns auch schon lange und nicht erst 6 Monate. Was denkt ihr?

...zur Frage

Ist er in mich verliebt oder reine Schwärmerei?

Ich ging letztens mit jemandem aus. Wir kennen uns nun schon seit einigen Jahren. Getroffen haben wir uns bislang aber sehr selten. Wenns hochkommt 5 mal. Schriftlich wurde auch nur sehr bedingt Kontakt gehalten. Manchmal kam auch über Monate hinweg beiderseits gar nichts. Nun trafen wir uns vor kurzem und er meint, dass er mehr von mir will und sich auch mehr mit mir vorstellen kann. Sein Bild hätte sich geändert. Ich sei eine tolle Frau und sehr angenehm. Ist er verliebt ? Wie ernst würdet ihr das Ganze einschätzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?