5 Monate / Abschlussprüfungen / Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke es reicht, wenn du 2 Monate vor den Prüfungen anfängst zu lernen. Natürlich kannst du schon vorher anfangen, je nachdem wie gut bzw. wie schlecht du in bestimmten Fächern bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach fängst du ziemlich früh an zu lernen... Aber besser so als anders rum ;)

Bei mir war es damals so das wir von der Schule aus Hefte in Englisch und Mathe kaufen mussten, dort waren die Prüfungen der letzten 10 Jahre drinnen.

Wenn du dich wirklich gut vorbereiten willst, machst du in diesen Heften einfach die Prüfungen der Letzten 10 Jahre durch, dann bist du auf jeden Fall gut vorbereitet und kennst die Sruktur der Prüfungne


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?