5 monat unbemerkt schwanger? :O

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo JuliaStein,

ich kenne einen solchen "Fall", meine Nichte bekam von 2 Jahren am 13,05. ihr erstes Kind, die Schwangerschaft wurde erst im 6. Monat festgestellt....und mir selber ging es ähnlich....

Ist also nicht so sehr aussergewöhnlich....Ich glaube, wenn man nicht damit rechnet schwanger zu sein, dann bemerkt man die ersten Kindsbewegungen im Bauch nicht. Wenn man allerdings von der Schwangerschaft weiss, dann achtet man viel mehr darauf.... Und das mit dem Bauch ist ähnlich, eine Schwangere ist stolz auf ihren Bauch und will, dass man sieht das er "größer und runder" wird...eine Frau die nicht´s von der Schwangerschaft ahnt, wundert sich vielleicht und versucht den Bauch so gut es geht zu verstecken, damit niemand denkt "mensch, die wird ja auch immer dicker" :-))

alexengel 20.03.2012, 19:35

Danke für´s Sternchen .... und viel Glück ......:-).......

0

STimmt, ich glaube auch nicht, dass es Frauen gibt, die das nicht merken sollen. Ich denke, dass sie es einfach verdrängen oder nicht glauben wollen!

Vielleicht wenn man es verdrängt, wenn man es vom Grunde seines Herzens nicht merken will.

Ich hab mal von einer Frau gelesen, die bis zur Geburt nicht wusste, dass sie Schwanger ist..

hab schonmal sowas von den amis gehört, aber man sollte es doch eig. merken wenn etwas in einem heranwächst, oder etwa nicht?

Das soll vorkommen. Es hat schon Frauen gegeben die bis zur Geburt ihres Kindes nicht wußten, daß Sie schwanger waren.

auriLici0us 19.03.2012, 17:14

Wie soll das den gehen??!! Die Periode bleibt aus heiterem himmel einfach 9 Monate aus, und dein Bauch wird aus irgendeinem Grund rund, und da bewegt sich was drinne. HM!! :/

0
em1990 19.03.2012, 17:50
@auriLici0us

die blutung bleibt nicht immer aus, es gibt viele frauen die sie trotzdem noch mehrere monate bekommen.

und der bauch muss nicht unbedingt sehr viel größer werden. meine mutter konnte im 9 monat noch immer ihre normalen hosen tragen

0

Na also dann muss man aber wirklich schon GEWALTIG verdrängen... Oo

Was möchtest Du wissen?