5. mittelfußknochen gebrochen gehabt und seit 4 Wochen jetzt Vacoped schuh, der arzt sagte ich kann nach 4 wochen also heute wieder laufen, stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuch macht kluch!

meine vermieterin hat sich vor 4 wochen 4 mittelfussknochen gebrochen. die darf schon seit einer woche wieder leicht belasten. der fuss wurde damals mit so einem "plastikgips" versehen der wie eine schale zurecht geschnitten wurde. diese schale trägt sie jetzt über dem Zinkleimverband und darf damit auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmmmhhh... Hängt vom Bruch ab. Basisfraktur? Jones-Fraktur? Schaftfraktur? .... Wenn Du ein Rö-Bild postest, kann ich mehr dazu sagen. Grüße und gute Besserung aus der Orthopädischen Klinik Hessisch LICHTENAU, tr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs doch einfach mal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?