5 Minuten Vortrag über Schleswig-Holstein

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm das http://www.reisefuehrer-deutschland.de/schleswig-holstein/sehenswuerdigkeiten.htm

Altsatdt von Lauenburg, da kannst du dir schön paar Daten zusammen suchen und was erzählen, drück da mal auf

"""Start Reiseführer"" Da wäre doch ein feines Thema worüber du berichten kanns die Kreidefelsen im Jasmund auf Rügen.

Ich hoffe ich konnt dir helfen und nun versau dir eine gut Note nicht, das schafts du schond u wirst merken wenn du was zu erzählen hast gehen die 5 Minuten wie in flug um, und je mehr zu du erzählst desto mehr versorgts du deine Zuhörer mit Informationen und genau das kann deine Note verbesser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NOK = Nord ostsee Kanal. ist total aktuell momentan aktuell wg. schleusen und verbreiterungen und wichtigste UMgehung von Dänemarks Nordspitze Skagen. die eiserne Lady, eine der Stahlfähren über den Kanal. ev. das Holstentor in Lübeck,aber nicht so spektakulär.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holsten-Tor in Lübeck, überhaupt, Lübeck als Hanse-Metropole.

oder das Eutiner Schloss mit den Opern-Festspielen.

Ach so... keine Geschichte... dann vielleicht der Hansapark?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?