5 Minuten Vortrag über mich(Englisch) bin leide4 nicht so Kreativ hätte jemand Ideen was ich sagen könnte um die Zet zu füllen?

5 Antworten

Da muss man doch nicht kreativ zu sein. SAg wie du heißt, wie alt du bist, wie du aussiehst, was du für eine Ausbildung machst, was du später mal werden willst, wie deine Hobbies sind. Damit kannst du schon mal locker 1/2 Stunde füllen.

Sag doch was über deine Familie (Anzahl Geschwister, wie alt sie sind etc.), Haustiere, Hobbies, Lieblingsfach/Hassfach,...

Hobby, Freizeit, Familie,

Englisch-Vortrag, Thema, Vorstellen.. Lernen

Huhu, in dieser Woche muss ich einen englisch Vortrag halten, ich habe schon ein paar Ideen wollte mich aber noch erkundigen was am Besten wäre. Ich habe das Thema Australien und wollte mal fragen was euch da am meisten interessiert und wie ich es präsentieren sollte. Ich habe 4-5 Minuten Zeit.

LG

...zur Frage

Wie kann man ohne PowerPoint kreativ präsentieren?

Ich muss bald meine Prüfungspräsentation über Massentierhaltung bei Schweinen halten und habe mich gegen Powerpoint entschieden. Zu dem Thema gibt es keine Anschauungsmaterialien, oder Statistiken.. Da sich die Prüfer richtig viele Präsentationen anhören, würde ich mich gerne irgendwie aus der Masse abheben und einen interessanten Vortrag halten.. Leider steht mir außer einem Overhead-Projektor, auf den ich Fotos auflege nichts zur Verfügung. Ich will auf jeden Fall noch ein Plakat mit der Gliederung machen und dann noch eins, wo ich die wichtigsten Informationen aufschreiben will. Jetzt fehlen mir aber leider die Ideen, den Vortrag kreativ zu gestalten.. Ich kann auch nicht die Mitschüler oder so miteinbeziehen, weil ich den Vortrag nur vor drei Personen halte. Bei der letzen Präsentation wurde ich kritisiert, dass es zu langweilig war und ich zu wenige Medien verwendet habe. Was könnte ich noch benutzen, um meinen Vortrag zu unterstützen?

...zur Frage

Ideen für eine Präsentation in Englisch?

Ich muss in Englisch einen Vortrag machen über die USA. Habt ihr interessante Ideen? Ich hätte z.B. and CSD gedacht...es sollte ein spannendes Thema sein. Ich danke euch im Vorraus :)

...zur Frage

Wieviele Quellen für Powerpoint Präsentation in der Oberstufe?

Hallo,

bei meiner Präsentation über einen Künstler habe ich das Gefühl zu viele Internetquellen benutzt zu haben...

Kann man denn so pauschal sagen wieviele Quellen man Minimall/Maximal für eine Präsentation in der Oberstufe auf dem Gymnasium verwenden sollte? Die Präsentation hat in etwa die Dauer von 40 Minuten

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie nennt man jemanden, der Betriebswirtschaft Bachelor studiert hat?

Die Bezeichnung nach dem Betriebswirtschaftslehre (Diplom) an der Fachhochschule ist Diplom Kaufmann. Wie nennt man jemanden, der an einer Fachhochschule Betriebswirtschaft Bachelor of Arts studiert hat?

...zur Frage

Vortrag Thema in Wirtschafts-Englisch?

Hi,

ich studiere momentan Wirtschaft und muss in Englisch einen 15min Vortrag halten. Allerdings fällt mir hier kein interessantes Thema ein...ich dachte mir ich mach ein Vortrag über ein Unternemen, dass mich interessiert wie "YouTube" etc. wüsste hier aber nicht was ich alles so in Bezug auf Wirtschaft mit reinbringen könnte :/

Irgendwelche Ideen oder Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?