5 Minuten Vortrag - über was?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über einen Star, eine Band , ja Facebook :)

Mach doch über diese tessa, die eine veranstaltung auf facebook gemacht hat und dann kamen alle zu ihrere Party.. dann kannst du ja auch noch deineer Klasse fragen stellen und dann gehen die 5 Minuten auch schneler rum :)

Bis auf das mit den Fragen hab ich das so gemacht ;). Danke

0

2 Minuten Englisch Vortrag

Hallo, ich muss in Englisch einen 2 Minuten Vortrag halten , jedoch fällt mir kein Thema ein . Habt ihr da irgendwelche Vorschläge? Ich bevorzuge leichte Themen da ich nicht so gut in Englisch bin . :D

...zur Frage

Gutes Thema für Vortrag über Jugendliche gesucht!

Hallo :-)

ich soll nächste Woche auf Englisch einen Vortrag halten, in der Schule. Meine lehrerin hat mir als Thema bloß Jugendliche vorgegeben. Die Beispiele von ihr waren: Drogen, Schwangerschaften oder so ... Ich find die Themen aber zu trocken, man hat schon viel zu viel darüber gesprochen.

Fällt euch vielleicht ein tolles Thema ein? Danke schonmal und noch nen schönen Feiertag!

...zur Frage

Afrika Vortrag-Themen?

Hallo erstmal,

Ich habe bald einen Vortrag über ein Thema aus Afrika zu halten, und ich brauch noch ein paar Ideen, was man da so nehmen könnte, wie zum Beispiel die Hungersnot. Hat da wer ein paar gute Themen im Kopf, die man in ca. 5 Minuten präsentieren könnte? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was für ein Thema für 20min. Vortrag?

Hallo :) ich muss in Deutsch einen Vortrag halten. Dieser muss mindestens 20 Minuten lang sein. Das Thema ist dabei egal. Ich überlege nun schon sehr lange was für eins ich nehmen könnte, nur fällt mir kein passendes ein.

Was für ein Thema eignet sich dafür denn besonders gut?

...zur Frage

Vortragsthemen für Französisch?

Hallo leute:) Ich muss in Französisch einen Vortrag halten. Die Themen sind frei d.h ich könnte über alles mögliche einen vortrag machen. Nur fallen mir keine Themen ein die auch interessant sind.. Habt ihr vlt ein paar ideen? Es ist egal über was es ist..ich freue mich über jede Antwort. Danke im voraus:)

...zur Frage

Vortrag Frankreich?

Hallo Ich muss in Französisch einen 5 Minuten Vortrag halten. Nur leider weiß ich nicht über welches Thema ich halten soll. Das Thema sollte sich nicht auf meine Interessen oder Sonstiges, sondern auf Frankreich beziehen.

Vielleicht seid ihr etwas kreativer als ich und könnt mir helfen :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?