5 minuten stadt?

2 Antworten

Wenn du dir davon die Kilometer/stunde ausrechnest, hast du genau Schrittgeschwindigkeit.

420 blaze it thats why

Elektro Notdienst 420€ für 5 minuten arbeit normal?

er hat quasi einfach einen schalter umgelegt und 2-3 minuten beraten, dafür wollte er 420€ haben in BAR oder mit EC karte, sind das normale preise?

...zur Frage

Pausen Minutengenau?

Wenn ich eine Minute zu zeitig die Pause ausstempel, also 14 statt 15 Minuten mache muß ich zum Gespräch beim Chef. Eine Minute drüber, also 16, ist okay. Gesamt soll ich 30 Minuten machen. Darf die aber aufteilen auf 2x15 min. Wenn ich mal die Minute zu wenig gemacht habe, dann geb ich mir Mühe diese Minute bei der zweiten Pause länger zu machen, damit ich auf die 30 min gesamt komme. Hab ich es 2/3_mal nicht geschafft im Monat und nur 29 min pausiert, darf ich wieder antraben. Auch wenn es an anderen Tagen mal 31 Minuten waren. Am Ende gleicht es sich immer aus. Das ist kein Witz. Es geht wirklich um Minütchen.

...zur Frage

Ist es auf dem Land oder in der Stadt sicherer?

Ich meine in der Stadt ist die Polizei besser erreichbar. Vor paar Tagen war bei mir in der Nähe eine Schlägerei und es kamen direkt 8 Streifenwagen und ein Hubschrauber. Und ein Freund von mir der mitten im Schwarzwald wohnt auf dem Land hat mir mal erzählt das bei dem in der Nähe Vandalismus war und die Polizei fast 40 Minuten brauchte. Also ist es auf dem Land oder in der Stadt sicherer ?

...zur Frage

Wieso wird Paris "die Stadt der Liebe" genannt[Erklärung]?

Also ich mache in Deutsch ein Referat über Paris und ich würde gerne von euch ein Erklärung haben wieso eigentlich Paris die Stadt der Liebe ist und wo der Ursprung diesen Spruches/Titel[STadt der Liebe] herkommt.

Danke.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?