5 Minuten Englisch Referat über Südkorea?!?

2 Antworten

Einfach mal etwas zusammenschreiben, was relevant sein könnte.. UNd danach anfangen auszumisten was unwichtig ist und was du für wichtiger erhälst.. Geht relativ flott. schreib eifnach mal alles zusammen miste das dan bischen aus. du wirst merken im endefekt ist es nicht viel.. ^^ Wenn es einfach nur grob gefasst sein sollte

Orientiere dich doch einfach am Inhaltsverzeichnis des entsprechenden Wikipedia-Eintrages oder picke dir ein Thema, das dich dort besonders interessiert, heraus.

Tipps und Wendungen zu englischen Referaten findest du hier:

ego4u.de/de/cram-up/writing/presentation.

Viel Glück für dein Referat!

:-) AstridDerPu

Welches Thema kann ich für ein 5-Minuten-Referat in Englisch nehmen?

Hallo, ich bin in der 9. Klasse und muss ein Englisch-Referat halten, das 5 Minuten dauern soll und ich will diese Präsentation als PowerPoint machen. Könnt ihr mir sagen, welches Thema ihr mir vorschlagen könnt?

...zur Frage

Englisch Referat Volleyball... HILFE?

Ich muss ein Englisch Referat halten... Über eine Sportart.. (Volleyball) jedoch bin ich sehr schlecht in Englisch und ich weiß nicht was ich 5-15 Minuten lang darüber erzählen soll...

...zur Frage

Referatsthemen in Englisch Klasse 9?

Hallo :)

Ich muss ein Referat in Englisch halten, das um die 5 Minuten gehen sollte.

Aber ich bin sehr unschlüssig was das Thema betrifft. Ich habe überlegt ein Referat übers Kickboxen zu machen, da das auch mein Sport ist. Aber da kommen so viele Begriffe vor, die ich nicht auf englisch erklären kann. Habt ihr noch andere, interessante Themen für mich?

...zur Frage

Was sollte ich alles in einem Referat über Gronkh erzählen?

Hallo, da ich bald ein Referat in Englisch halten muss und ich mir Gronkh ausgesucht habe, wollte ich mal fragen was ich da alles so reinbringen sollte. Die Präsentation muss ungefähr 5 Minuten gehen :) Danke im Vorraus ^-^

...zur Frage

Einleitung in ein Referat?

Hallo; ich halte bald ein Referat über das Thema Royal Family, beziehungsweise die englische Monarchie. Das Referat muss ich in englisch halten, wie steige ich am besten in das Thema ein? Ganz banal: „hello, I want to tell...“, ist halt etwas langweilig.

...zur Frage

Was sollte ich am besten im mein Englisch Referat hineinbringen?

Ich habe am Dienstag meine Mündliche Englisch-Quali Prüfung und als Thema habe ich ein Land genommen. Ich möchte gerne Japan behandeln, aber im Moment stehe ich irgendwie auf dem Schlauch und mir fällt überhaupt nichts ein. Was sollte ich am besten reinbringen? Ein paar vorformulierte Sätze, oder einfach nur Themen wären toll! Das Referat sollte 5-10 Minuten dauern.
Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?