5 Minuten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was studierst du bitte?! 5 Minütige Präsentation über ein x-beliebiges Thema? Ich lach mich tot. Kanns sein dass du eher von der siebten Klasse sprichst?

Was soll man dir da schon raten? Nimm ein Thema was dich interessiert, was du gut erklären kannst und was zum Unterricht passt. Solltest du wirklich Student sein, frage ich mich wie du es bis dorthin geschafft hast.

Hey sorry aber was willst du von mir? Von solchen erwarte ich keine Hilfe... Lies vielleicht mal richtig. Ich weiss ein paar Themen, aber ich finde, dass ich vielleicht noch bessere Themen finden könnte. Ich möchte also ein noch besseres Thema finden, damit ich eine gute Note bekomme, logisch oder?! Und hier ist eine Ratgeberseite, also warum nicht die Chance nutzen. Und schauen, was die Menschen hier interessiert. Es bringt ja auch nichts, wenn mich etwas voll neugierig macht, aber alle anderen halt nicht. Es geht bei einer Präsentation auch darum, Spannung bei dem Mitmenschen zu wecken, auch logisch oder?! Ich glaube du hast schon viel früher aufgehört mit deiner Bildung! Sorry aber um es milde auszudrücken du bist voll doof. Versteh du bitte erst mal, was hinter den Sätzen steckt ohne gleich jemanden zu verurteilen in der siebten Klasse zu sein.

0
@snm00

Du brauchst mir den Sinn einer Präsentation nicht zu erklären, ich studiere selbst. Dennoch vielen dank.

Ich bitte dich, es ist doch so simpel über irgendwas fünf Minuten zu schwadronieren! Ganz ehrlich, das würde ich nicht mal vorbereiten, das würde ich improvisieren! Dich interessiert Politik? Rede 5 Minuten über den Stand von Edward Snowden und ziehe ein Fazit.

1

Du würdest doch keine fünf Minuten zur Politik an sich gestalten, sondern z. B. fünf Minuten zur Hochschulpolitik deiner Uni. Oder zum neuen Stadtrat und den Zielen der Parteien.

Dankeschön

0

Konflikte in der Ukraine ? ist ja auch politisch orientiert

Dank dir, aber leider glaube ich den Medien einfach nichts mehr, man weiss zum Teil echt nicht mehr was stimmt. Aber danke für dein aktuelles Thema, hier bekommt man ja doch auch gescheite Antworten

0

DBZ Kampf zwischen Son-Goku und Freezer, der Planet fliegt in 5min in die Luft, 16 Folgen später BOOOM!

Hi, mach doch deine Präsi über" ka** in the toelett"

Ah wenn es kein speziellen Themenbereich gibt, geht es in deiner Präsentation wahrscheinlich eher um dein Auftreten! Mach doch irgendwas was du letzter Zeit gelenrst hast!

Was studierst du denn?

Ich studiere Business

0

Was möchtest Du wissen?