5 Minute Shaper, bei mir wirkt es nicht :-) Bei euch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dieses Gerät kann nicht bzw. kaum funktionieren. Guck mal hier, ich hab dieses Gerät bereits Rezensiert:

http://www.amazon.de/review/R3H0RHKOBYLKHH/ref=cm_aya_cmt?ie=UTF8&ASIN=B009SMASHG#wasThisHelpful

Gruß

Hallo,

Kann es einfach nicht glauben:-) Ich mach noch bis zum Winter weiter, dann schau ich mal:-)

Iwi muss das Teil doch helfen, im Fitness Studio stehen doch auch so Krempel rum:-)

Mich wundert das so viele gute Bewertungen da sind, deshalb hab ich den ja auch gekauft!

Lg.

0
@helicopterfly

Das sofortige Totschlagargument ist einfach der Anteil der trainierten Muskulatur: Bauch, seitlicher Bauch, statisch ein wenig die Arme, leichte (ungünstige) Belastung vom Rückenstrecker. Ein starker Körper ist ein komplex und vielseitig trainierter Körper. Jede Muskelfaser muss zudem in einem guten Verhältnis trainiert werden, also ein Verhältnis aus Kraft- Ausdauer und Hypertrophie. Die Bewegungen sind zudem eintönig, unnatürlich und kein Stück komplex.

Willst du das Training fortführen, dann trainiere denen Rücken dazu. Du wirst mit diesem Gerät irsinnige Dysbalancen aufbauen und dadurch Haltungsschäden provozieren. Stell dir ein kleines Ganzkörperworkout zusammen, basierend auf Eigengewichtsübungen, dann wird aber aus den 5 Minuten ganz schnell eine halbe Stunde. Du wirst in 5-10 Minuten keine Muskeln aufbauen, das ist schlicht Vera.rsche.

Die guten Bewertungen lassen sich schnell erklären: Viele haben schlicht keine Ahnung, das Training fühlt sich anfangs gut an, positive Bewertungen werden geschrieben und ausbleibende Erfolge letztenendes auf eigenes Versagen zurückgeführt. Nachträgliche Veränderungen der Rezensionen erfolgen meist nicht, da man durch die vielen guten Bewertungen die Fehler ausschließlich bei sich sucht.

Ich gebe dir Brief und Siegel, dass du durch 5 Minuten (oder mehr) Training mit diesem Gerät keine Erfolge haben wirst.

1

Ich denke mal, dass dieser 5 Minute Shaper nichts bringt. Ich will dich nicht enttäuschen, aber das ist rausgeschmissenes Geld. Man sieht ihn zwar immer in so Dauerwerbesendungen, aber das, was da gezeigt wird, ist alles Fake und totaler Schrott. Du solltest mal sowas ausprobieren, wo man sich 15 min. am Tag richtig anstrengt, und das genauso viel bringt wie 3 oder 4 Stunden im Fitnessstudio. Ich weiß nicht genau, wie das heisst. Aber Ich meine der Name lautet Interval-Training. Aber Achtung, hab da immer einen Eimer dabei, falls du dich übergibst!!

Hallo,

Aber es muss doch diesen einen geben, den einen der sich einen Sixpack durch das Gerät antrainiert hat!

Man findet keine einzige Erfahrung über lange Zeit, gerade das macht mich so neugierig:-D

Seit ich trainiere spüre ich meine Bauchmuskeln sehr deutlich, also bringt das Teil schon mal was, sehen tu ich halt nichts davon :-D

lg.

0

Was möchtest Du wissen?