5 min shaper hometrainer zum abnehmen

3 Antworten

Hallo - nach fast 24 Jahren Sport und Studio Erfahrungen , d.h. von Bauch Übungen und Sportgeräte die für den Bauch in den Sportstudios angeboten werden - Kann ich ganz Klar, den 5 Minuten Shaper als das beste und effektivste Bauch Geräte auf dem Markt empfehlen und ist jeden Cent Wert.

Alles andere was auf dem Markt angeboten wird, erfüllt nicht ein bisschen einen Effekt. Natürlich reicht dieses Gerät völlig aus und das es länger als 5 Minuten dauert - wo ist da das Problem, wenn man die Erholungsphasen mit einrechnet - ohne Erholungsphase liegst du in diesen bereich von 5 Minuten bei 5 Sätze.

Ich Persönlich finde die Stufe 1 lächerlich und habe die Doppelte Wiederholungszahl gemacht - selbst die Stufe 2 bei Doppelte Wiederholungszahl ist sehr anspruchslos - deshalb - mache ich das jetzt morgens und Abends jeden Tag. Diese beiden Stufen sind ja auch nur eine Einführung; für die nächsten beiden Stufen die letztlich die Bauchdecke definiert.

Das Gerät ist das Beste was es derzeit auf dem Markt gibt und es liegt nur an dir, was du daraus machst. Ernährung und Willenskraft - Durchhalte vermögen aber von Nichts kommt auch nichts - Du darfst auch nicht vergessen - du hast nie etwas gemacht und in dich alles sinnlos zu Mästen und das hat einige Zeit gedauert - das Du jetzt so aus sieht - also wird das genauso so lange Dauern bis du wieder ansehnlich aussiehst - Es ist schon Traurig - wie du mit dir selber umgehst - wie gehst du dann mit anderen Menschen um!

Ich persönlich finde es auch Traurig - große Fr.... und nichts dahinter zu haben und bei 5 oder 8 Minuten schon Jammern wie schwer das ist. Frage dich selber mal - für wen machst du das - für andere oder Dich! UND da hast du keine 5-8 Minuten für dich Zeit von 24Stunden am Tag -

Im diesem Sinne - viel Erfolg -

Das einzige was abnimmt ist dein Kontostand. Preiswerter sind täglich paar Sit ups. 15 ganz normal, 15 "über Kreuz",d.h. rechten Ellenbogen zum linken Knie und linken Ellenbogen zum rechten Knie. Beim "googeln"findest du gute Tipps, wie man einfach zu hause Übungen für eine gute Figur machen kann.(Hanteln zum Bsp.aus Wasserflaschen basteln.

faustregel: es gibt keine abkürzung zur schlanken oder muskulösen figur. und jeder der was anderes behauptet ist entweder naiv oder lügt um die das geld aus der tasche zu ziehen.

Was möchtest Du wissen?