5. "Midnight Sun" . Wurde der Film schon gedreht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wird kein Film gedreht.
Das Buch ist nichtmal bis zur Hälfte geschrieben und Stephenie Meyer hat bereits gesagt, dass sie es nicht zuende schreiben wird.
Außerdem bezweifle ich sehr stark, dass Kristen Stewart oder Robert Pattinson sich zur Verfügung stellen würden um den Film zu drehen.

Es gibt ein Buch aus der Sicht eines Jungens

0

Ja und das Buch ist aus der Sicht von Edward und hat nur um die 55 Seiten weil es ein "Freund" von Stephenie ohne Erlaubnis im Internet veröffentlicht hat. Deswegen hat sie das Buch nicht weiter bzw. zu Ende geschrieben und stattdessen Biss zum Morgengrauen heraus gebracht.

0

Gut 264 sind es aber es endet kurz nachdem die Beiden zusammen kamen.

0

Aber wenn dir Bücher von ihr gefallen dann lies doch mal Seelen :) oder die Clockwork Reihe con Cassandra Clare.

0

Nein...dieser film ist noch nicht einmal geschrieben, verkauft oder geplant. Also in den nächsten 2 Jahren auf keinen Fall...

Äh...nö...es gab gepräche über eine mögliche Verfilmung...Das hat aber nix mit einer Planung zu tun...

0

Es gibt noch ein Twilight Buch das aus der Sicht eines Jungen geschrieben wurde.

Das Buch, das du hier vermutlich meinst, heißt "Biss in alle Ewigkeit". Es war sozusagen eine Jubiläumsausgabe, 10 Jahre nach der Erstveröffentlichung vom ersten Band. In diesem Buch hat Stephanie Meyer die Geschlechter von fast allen Protagonisten vertauscht. Edward wird darin zu Edithy, Bella zu Beau, aus Jake wird eine Julie. Die Story ist aber geblieben wie vorher und es ist meiner Meinung nicht besonders lesenswert, da die charakterlichen Eigenschaften nicht mitgetauscht wurden.

0

Was möchtest Du wissen?