5 mal Schöner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer darauf an, mit welcher Einstellung du vor den Spiegel trittst. Wenn du eher von dir selbst überzeugt bist oder sogar etwas eitel, siehst du dich im Spiegel bestimmt 5 Mal schöner. Aber wenn du von Anfang an Bedenken hast, kommst du dir vor dem Spiegel vor wie ein Wrack :D Lass am besten auch andere Leute urteilen, dann kannst du sicherer über dein Aussehen sein! Beispielsweise Familie, freunde, etc.

lässt sich schwer beantworten. 5 mal schöner was? was ist da der maßstab oder die einheit? es kann gut sein dass man sich anders sieht als in der realität (ist bei mir so ich seh mich im spiegel total anders als auf bildern) aber da es eigentlich keine allgemeine definition für schönheit gibt, würd ich das so beneinen, dass man sich im spiegel 5 mal schöner sieht. ich hab mal auf faktastisch gelesen, man sieht sich 5 mal attrativer als in der realität um das selbstbewusstsein zu stärken aber da fehlt mir persönlich wieder der maßstab, inwie fern attraktivität gemessen wird. und faktastisch laber oft müll^^

Könnte gut sein!

Hatte da letztens ein Erlebnis :-D Haben auf der Arbeit Bilder gemacht und ich bin erschrocken wie ich zugenommen habe auf dem Bild... Hab eine Freundin gefragt und sie hat es bejat! Ich selbst hab mich im Spiegel so aber nicht gesehen!

Also denke ich das da etwas dran sein könnte!

Was möchtest Du wissen?