5 mal hübscher

7 Antworten

Je narzißtischer ein Mensch drauf ist, desto mehr überhöht er oftmals sein Aussehen. Das hat aber nix mit Hirnwahrnehmung im Sinne der Biologie (Anatomie) und Physik zu tun, sondern ist eine psychische Angelegenheit.

da stellt sich mir die frage, wie du 5 mal hübscher definierst? wann ist jemand doppelt so hübsch wie ein anderer? das kann man objektiv wohl nicht sagen.

und vor allem auf bilder sind ja viele leute nicht so sehr von sich angetan.. alsooo..kA ich hab zwar auch so ne nachricht mal gelesen, dass man sich selbst hübscher findet, als man ist (den leuten wurden bilder gezeigt, einmal normal und einmal bearbeitet, und viele dachten, sie wären das bearbeitete bild) ... aber ob man das jetzt so genau sagen kann wage ich zu bezweifeln

Ich glaube nicht an diese Pauschalaussage - es gibt doch sehr viele Menschen, die mit ihrem Aussehen wirklich nicht zufrieden sind, obwohl andere Menschen das nicht verstehen können.

haha kenn ich sehr gut :D

1

Was möchtest Du wissen?