5 mal falsch operiert , wie viel schmerzensgeld?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kannst Du wohl vergessen, Hast Deine Mutter denn Aerztliche Gutachten, dass falsch operiert wurde? Wenn sie sowas hat, soll sie damit zu einem Anwalt gehen, der sich auf solche Sachen spezialisiert hat.Schmerzensgeld zu beantragen ist ein sehr harter Weg. Erst mal an einen Ombutsmann wenden. Dann gibts auch noch die Patientenorganisation. Wenn Ihr klagen wollt, müsst Ihr wissen, was auf Euch zukommt, das wird ein ewiger Kampf werden, was sehr gut überlegt sein soll, oft halten diesen Druck die betroffefen Patienten gar nicht durch! Viel Glück! G.Elizza

Ich glaube nicht, dass es hier Hellseher gibt und ich glaube Dir auch nicht, dass Deine Mutter 5x falsch operiert wurde. Weil spät. bei der zweiten falschen OP, geht man in ein anderes Krankenhaus.

Sollte es dennoch stimmen, müsste man - um überhaupt eine Schätzung durchführen zu können - mal wissen, was Deine Mutter überhaupt hat bzw. hatte.

Mache Dir dennoch keine großen Hoffnungen, in Deutschland wird - wenn überhaupt - nicht viel bezahlt und es kann sein, dass Ihr Jahre darum kämpfen müsst.

Wenn es so schlimm um Deine Mutter bestellt ist, dann habt Ihr Anspruch auf eine Haushaltshilfe und wenn Kinder im Haus sind, die gepflegt ??? werden müssen, kann auch hier eine Pflegekraft angefordert werden.

Ihr solltet diesbezüglich auch das Jugendamt einschalten.

da bist du hier wohl falsch und du solltest zu einen anwalt gehen und den fragen

girl1996 24.06.2011, 12:14

Sind wir schon , es wird schon untersucht , ich meinte wie viel wohl man schätzt

0
girl1996 24.06.2011, 12:14

und ?

0
boudicca 24.06.2011, 12:34
@girl1996

schwer zu sagen jedoch wird in deutschland sehr wenig für schmezensgeld gezahlt. meine jetzt 25 tochter ist von einem 40tonner lkw überrollt worden und nun 100 schwer beschädigt und auf eu rente und das schmerzensgeld ist nicht so hoch ausgefallen das sie ausgesorgt hätte, sie bekommt trotz allem noch wohngeld und verzichtet freiwillig auf harz IV. ich wünsche euch und deiner mutter viel kraft und gute besserung

0

Was möchtest Du wissen?