5 mal die Woche trainieren im Gym?

5 Antworten

Das kommt darauf an wie intensiv du die jeweiligen Muskelpartien trainierst. Für mich wäre es nichts ausgerechnet den Bizeps 2 Mal in der Woche zu trainieren da dieser ja ohnehin, auch bei anderen Übungen, mit beansprucht wird.

Üblicherweise trainiert man übrigens Brust und Trizeps zusammen und nicht Brust und Bizeps.

Dürfte in Ordnung gehen, solang du in einer Woche jeden Muskel mindestens einmal trainierst und dieser nicht am nächsten Tag direkt wieder mit einbezogen wird

Ja mache ich , also wie gesagt ich trainiere ja jtz 2mal sogesehen brust -Bizeps und habe dazwischen einen Ruhetag also müsste in Ordnung gehen ?

0

Ich denke, dass du den Ruhetag beibehalten solltest. Ein Ruhetag ist sinnvoll und nur weil du mehr Zeit hast, musst du nicht alles in eine Woche quetschen :)

Was möchtest Du wissen?