5. LK Wahl Gymnasium?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Besprich das mit Deinem Vertrauenslehrer resp jmd Erwachsenem der Dich und Deine Schule, Lehrer/Lehrerinnen kennt.

Zudem erhältst Du weit wertvollere Hinweise von Schulkollegen/-innen, die diese Fächer aktuell gewählt haben (als hier :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomxGuy
22.03.2017, 15:48

habe schon viele Mitschüler gefragt , von geo höre ich viel schlechtes bk nur gutes aber bei den schülern weis ich auch das sie talentiert sind was zeichnen angeht deshalb kann ich mich einfach nicht entscheiden

0
Kommentar von RandomxGuy
22.03.2017, 16:40

es kommen ja mehrere geo lehrer in frage und alle verhalten sich da anders und bk habe ich jetzt noch nicht gefragt hatte es mir aber schon vor genommen

0

Was möchtest Du wissen?