5 lange beeps medion pc?

1 Antwort

5 lange beeps medion pc?

●●●●●●                 Tastaturfehler.

▬ ●●●●                 Mainboard defekt.

●●● ▬ ▬ ▬ ●●●   Arbeitsspeicher defekt oder sitzt nicht richtig.

▬ ●●●                  Tastatur oder Grafikkarte nicht erkannt. Auf festen Sitz überprüfen.

-> http://www.code-knacker.de/beepcode.htm

5× kurz = Prozessorfehler / CPU

5× kurz: Prozessor Error: Prozessor defekt; Video-Speicher.

-> Wikipedia

....--->>> Alle Diese Fehler können auch am Motherboard liegen oder Das Netzteil erzeugt Probleme ( Exakte Netzteil-Bezeichnung ? )

Dankeschön für deine Antwort, ich habe über alle kontakte vom PCI-e Slot gepinselt und nun funktioniert es einwandfrei!

0

Kann ich meine Graka aufrüsten (Medion Erazer)?

Hey Leute

Ich habe ein Notebook von Medion aus der Erazer X6821 Serie. Eingebaut sind i7 Prozessor 8 GB Ram und Intel HD 4000 und GTX 670M. Bei Spielen wie LoL hab ich oft FPS einbrüche. Ich gehe mal davon aus das die Graka nicht wirklich so das beste ist. Habe ich die Möglichkeit diese zu wechseln und wenn ja wo finde ich eine passende Graka zu?

Grüße WeedCookie

...zur Frage

Medion MS-7848 und GTX 1080?

Wollte wissen ob mein Mainboard stark genung für die neue Graka ist. Bitte um baldige Antwort.

Danke

...zur Frage

Grafikkarte gefunden aber welche?

Ich habe zuhause noch eine alte Graka gefunden aber weiß nicht welche es ist. Sie ist komplett schwarz und hat einen Lüfter. Die Unterseite ist Rot und dort steht: 20059378. Wenn man dannach googelt kommt eine MSI Graka für Medion Gtx 960 für Medion aber die ist eigentlich nicht schwarz. Mit der Grafikkarte kann man gut zocken (2g vram)

...zur Frage

Medion Akoya BIOS Beep Codes

Hey gf.net Community, Ich habe einen (zugegeben relativ alten) Medion Akoya P7340 D, der schon seit einer Weile nicht mehr so funktioniert wie er sollte. Ich habe vor ca. ein bis zwei Monaten Windows 8.1 draufgespielt und ihn neu aufgesetzt, doch trotz Virenschutz will der Computer nicht mehr funktionieren. Er ist gestern während ich gerade zockte abgeschmiert und zeigt kein Bild mehr. Auch die BIOS Beep Codes beim Start haben sich verändert. Ich habe mich etwas darüber schlau gemacht doch verstehe ich nicht, wie ich sie nun deuten soll. Hier ist ein Link zur Audio-Datei: https://onedrive.live.com/redir?resid=DC7828884EA16BB9!1257&authkey=!APnZ3VNdbpT7jo0&ithint=file%2c.m4a Kann mir bitte jemand bei der Deutung der Beep-Codes helfen und liege ich richtig mit der Annahme, dass der Fehler nichts mit der Software zu tun hat? Vielen Dank schonmal, Klalter

...zur Frage

GTX 560 mit GTX 760/770 kombinieren?

Hey Leute,

wie die Überschrift schon verrät bin ich am überlegen meine Graka aufzurüsten. Momentan habe ich eine GTX 560 und wollte fragen, welche Ihr als Ersatz/ergänzung empfehlen könnt?

Ich wollte dann die 560 als Phys-X Karte nehmen.

Danke an alle

...zur Frage

Gute Erklärung zum Boot eines PCs?

Hallo, und zwar bin ich auf der Suche nach einer sehr ausführlichen und möglichst aktuellen Erklärung zum Boot-Ablauf eines PCs.

Suche schon den ganzen Tag finde aber nichts, wo zum Beispiel auch die Anzeigen die beim booten erscheinen erklärt sind.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und eine Quelle zu einer guten Erklärung weiß.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?