5 km mit dem Fahrrad fahren? ( Dauer )

14 Antworten

Hallo! Fahrrad ? Momentan nicht gerade ideal. Du wirst ungefähr 20 Minuten brauchen, vielleicht 25. Habe mal recherchiert und mit Entsetzen festgestellt, dass uns das Frostwetter bis in den April erhalten bleibt. Wir werden auch dann noch diesen kalten Ostwind haben. Achte auf effektiven Kälteschutz. Alles Gute

bei einer realistischen Durchschnittsgeschwindigkeit von 15 Km/Std (wenn nicht grad Berge im Weg sind), brauchst du etwa 30 Minuten

In der Ebene ist 15 kmh für Omas ok . Du solltest untrainiert 18-22 kmh fahren, also so zwischen 19 und 26 Minuten. Gut trainierte schaffen so kurze Strecken in weniger als 10 Minuten mit dem Rennrad.

Schnelles Gehen ist mit etwa 6 kmh, langsames Radfahren 14-18kmh. Unter 10kmh wird es schon schwer das Gleichgewicht zu halten

320KM mit dem Fahrrad fahren als Anfänger?

Hallo,

sind 320 km mit dem Fahrrad als anfänger machbar? Aufgrund von Geldmangel muss ich auf das Fahrrad zurückgreifen. Ich bin die Strecke noch nie gefahren. Eine Zeitvorgabe habe ich nicht, solange es nicht über 15 Stunden geht. Habe jetzt aber auch kein Rennrad. Ich bin noch nie so eine Lange strecke gefahren, habe aber kräftige Beine. Laut Google sind/geht es? insgesamt ca 1.600 m hoch und 1.400 m runter.

...zur Frage

Wie lange dauert das etwa 40 km mit dem Fahrrad

Muss von Duisburg nach Wesel mit dem Fahrrad

...zur Frage

Dauer der Fahrt auf der Route 66?

Hallo, in meiner Matheaufgabe steht, ich soll die Zeit Bereichen wie lange müsste ich fahren um die Route 66 an einem Stück ohne Pause durchzufahren.
Meine Angaben sind:

Strecke: 3944 km
Geschwindigkeit: 88 km/h

Ich weiß nicht wie ich es lösen soll, gibt es dafür eine Formel.

...zur Frage

Wie lange brauche ich mit dem Fahrrad für 70 Kilometer?

Ich wollte meine Freundin mal besuchen mit dem Fahrrad und wollte fragen wie lange ich ungefähr brauche für 70 Kilometer bin 13 Jahre bin nicht gerade ungeübt. Ich fahr mit dem Mountainbike so um die 25 km/h durchschnitt ich kann auch mal so um die 45 fahren aber denn ist Mann hält schneller ausgepauert also wie lange würde ich ungefähr brauchen

...zur Frage

Wie lange braucht man für 5-6 km mit dem Fahrrad?

Hallo ihr, ich fahre morgen das erste Mal mit dem Fahrrad zur Schule. Das sind so 5-6 km und ich wollte fragen, wie lange ich dafür brauche, weil ich das überhaupt nicht einschätzen kann...ich will natürlich nicht zu spät kommen/ zu früh aufstehen müssen ;) Danke schon mal im vorraus für eure Antworten! Lg Zwergmauzzz

...zur Frage

Als übergewichtige täglich 15 km Fahrrad fahren, wie soll ich das angehen/ mich vorbereiten?

Ich möchte demnächst wenn meine schulische Ausbildung beginnt Geld und Zeit sparen und vielleicht auch etwas abnehmen indem ich den Schulweg mit Fahrrad bestreite. Ich bin sehr untrainiert und der weg beträgt auf einer Strecke 7.5 Km mit einigermaßen ebener Landschaft. nun habe ich noch ça einen halben Monat Zeit bis ich diese Strecke täglich fahren will, was ratet ihr mir wie ich mich darauf vorbereiten sollte, damit ich das auch aushalte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?