5 klasse Tussi Namen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umso mehr du dich wehrst umso toller finden sie den Namen ; )) Also ....lass dich einfach so nennen und dann ist er bald weg ; )

Zieh dich ganz schwarz an und mach einen auf gothic dann lassen die dich schon in ruhe oder du lässt deine fingernägel zu krallen schneiden oder des was immer zieht is dass du zum totales streber wirst mit hornbrille und allem :D

Hängt vom Charakter ab. Ich persönlich würde mitlachen und sagen jetzt bekommst einen Daumen weil du cool bist! Wirst sehen nach 2 Wochen bist nimm ade tuss

Wie bekomme ich ölfleck aus meiner jeans?

Brauche unbedingt eure hilfe! Danke<3

...zur Frage

Lippenstift in der Schule?

Ich wollte nicht wegen mir fragen, aber eine Freundin hat gesagt das eine aus ihrer Klasse (7.Klasse) immer dunklen bzw. braunen Lippenstift trägt. Wie findet ihr das? Wie könnte man es ihr ausreden, denn sie ist auch eine gute freundim von ihr und sie will nicht das sie alle tussi nennen usw.?

...zur Frage

Hallo ... Ich brauche Hilfe.....Ich benötige unbedingt einen Aufladeregler "Kabelmetal electro" Typ 849502....Leider kann ich Kabelmetal im Netz nicht finden.?

Hallo ... Ich brauche Hilfe.....Ich benötige unbedingt einen Aufladeregler "Kabelmetal electro" Typ 849502....Leider kann ich Kabelmetal im Netz nicht finden.?Könntet ihr mir helfen....

...zur Frage

Wie erwirke ich eine Zweitschrift eines richterlichen Beschlusses, wenn mein Beschluss abhanden gekommen ist?

ich habe im April 2010 einen richterlichen Beschluss erhalten. Dieser ist abhanden gekommen. Wenn ich diesen Beschluss beim Amtsgericht neu beantragen möchte, kann dann zur Rechtsantragsstelle gehen? Wie viel würde dann die Zweitschrift kosten? Ist es überhaupt möglich, den Beschluss ohne ein Aktenzeichen zu erhalten??? (der steht auf den Beschluss)!!! Falls nicht, wo und wie bekomme ich ihn dann?

Es wäre auch ziemlich wichtig für mich, auf meine vorige Frage in diesem Forum eine Antwort zu bekommen.

Ich brauche unbedingt Eure Hilfe.

...zur Frage

Wieso ist sie so eine Tussi?

Eine aus meiner klasse war anfangs des Schuljahres sehr beliebt in unserer klasse und alle jungen standen auf sie. Mittlerweile mag sie keiner mehr (manche hassen sie) aber sie tut immer noch als ob sie die beliebteste ist und nicht merkt das sie niemand mehr mag. Mich nervt das voll und finde das voll "tusig". Sie ruft laut stark mitanderen Mädchen aus meiner klasse durch ne Straße an der sehr viele Leute rum laufen die Namen von jungen aus unserer klasse die paar Meter hinter uns gelaufen sind. Nur weil die es davor gemacht haben. Mir war das voll peinlich und hab so getan als kenne ich sie nicht. Dann hat sie gesagt: oh man du traust dich ja echt gar nix. Wie soll ich ihr sagen das sie niemand mag und sie sich nicht wie eine arrogante Tussi aufführen soll??????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?