5 klasse Tussi Namen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umso mehr du dich wehrst umso toller finden sie den Namen ; )) Also ....lass dich einfach so nennen und dann ist er bald weg ; )

Zieh dich ganz schwarz an und mach einen auf gothic dann lassen die dich schon in ruhe oder du lässt deine fingernägel zu krallen schneiden oder des was immer zieht is dass du zum totales streber wirst mit hornbrille und allem :D

Hängt vom Charakter ab. Ich persönlich würde mitlachen und sagen jetzt bekommst einen Daumen weil du cool bist! Wirst sehen nach 2 Wochen bist nimm ade tuss

Hauptschulabschluss trotz 10. Klasse Abgangszeugnis?

Ich gehe in Niedersachsen zur Schule. Bis zur 9. Klasse war ich auf der Realschule und bin dann, als ich in die 10. gekommen bin, bin ich auf die Hauptschule gekommen. So jetzt hab ich komplett verkackt und bekomme nur ein Abgangszeugnis. Meine Frage ist, da ich die 9. Klasse Realschule erfolgreich beendet habe, habe ich doch einen Hauptschulabschluss oder?

...zur Frage

187 wie sind sie auf den Namen gekommen?

Wie setzt er sich zusammen 

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Freundin fast alle aus meiner Klasse haben schon eine?

Hallo Leute Ich wollte euch Fragen wie ich schneller eine Freundin bekomme fast alle aus meiner Klasse haben schon eine. Die die mir gefallen sind glaub ich noch frei aber ich traue mich sie nicht zu fragen was soll ich also tun und wir sind gerade dieses Jahr in eine neu Klasseneinteilung gekommen also kenne ich sie noch nicht so lange. also bitte helft mir dabei

...zur Frage

Lippenstift in der Schule?

Ich wollte nicht wegen mir fragen, aber eine Freundin hat gesagt das eine aus ihrer Klasse (7.Klasse) immer dunklen bzw. braunen Lippenstift trägt. Wie findet ihr das? Wie könnte man es ihr ausreden, denn sie ist auch eine gute freundim von ihr und sie will nicht das sie alle tussi nennen usw.?

...zur Frage

Wieso ist sie so eine Tussi?

Eine aus meiner klasse war anfangs des Schuljahres sehr beliebt in unserer klasse und alle jungen standen auf sie. Mittlerweile mag sie keiner mehr (manche hassen sie) aber sie tut immer noch als ob sie die beliebteste ist und nicht merkt das sie niemand mehr mag. Mich nervt das voll und finde das voll "tusig". Sie ruft laut stark mitanderen Mädchen aus meiner klasse durch ne Straße an der sehr viele Leute rum laufen die Namen von jungen aus unserer klasse die paar Meter hinter uns gelaufen sind. Nur weil die es davor gemacht haben. Mir war das voll peinlich und hab so getan als kenne ich sie nicht. Dann hat sie gesagt: oh man du traust dich ja echt gar nix. Wie soll ich ihr sagen das sie niemand mag und sie sich nicht wie eine arrogante Tussi aufführen soll??????

...zur Frage

Befriedigung über ein Mädchen?

In meiner Klasse ist ein ziemlich hübsches Mädchen und immer wenn ich sie sehe bekomme ich einen Ständer und habe den drang mir einen runter zu holen ich bin auch manchmal auf Toilette gegangen und habe es dort gemacht weil ich es unbedingt machen muss

ist dass normal,was kann ich dagegen tun?

danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?