5 klässler provozieren. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also zunächstmal bist du in der 9. Klasse!! Das heißt das du dir von denen NICHTS sagen lassen brauchst. Du musst ihnen einmal zeigen das sie vor dir Respekt haben müssen und dann lassen sie dich in Ruhe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianSiebler
16.11.2015, 13:50

ja und wie? ich Kriegs immer ab wenn ich denen was mach

0

Rede in ein einem ruhigen Moment mit deinem leherer!
Bei uns sind auch richtuf schlimme 5.klässler jenachdem gehen wir dann zu den lehern und die kriegen so ärger da machen die das nicht nochmal. Ich bin in dee 8.Klasse macht man das bei mir einmal ist noch ok macht man das ein zweites mal machen die das nicht noch einmal du bist in der 9.Klasse da wirst du doch mit ein parr 5.Klässlern fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du immer alleine unterwegs, dass es nur dir auffällt oder passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianSiebler
16.11.2015, 13:46

Nein ich bin da immer mitten auf dem Schulhof bei so einem Baum den ich mag. wenn ich weg gehe folgen die mir aber

0
Kommentar von JulianSiebler
16.11.2015, 17:44

ja so wie in der maoam Werbung gel :-)

0
Kommentar von JulianSiebler
16.11.2015, 20:06

nur dort war es mit der trinkflasche

0

digga di bist 9te zeig denen mal wer der stärkere ist !! :) gib denen paar respektschellen die kleinen pisser werden sowieso jahr zu jahr dreister....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?