5 Kilo schnell abnehmen WIE?

8 Antworten

beispiel: 6 kg = 43.200 kcal = 22 tage energiereserven (bei 2000 kcal/tag). wenn du 22 tage lang keine kalorie mehr essen würdest, könntest du theoretisch diese energie durch den stoffwechsel verbrennen. weil du aber wirdst essen, dauert es länger. also, sowas muss längerfristig geplant und durchgeführt werden, schnell und gesund passt nicht zusammen...

Ja gesund muss nicht sein will bloss an dem einen Tag einen guten BMI haben.

0

Geh jeden Abend Joggen und ernähre dich gesund und abends keine Kohlenhydrate

Ich geh mittags ca.1 Stunde fahrrad fahren und abends halbe Stunde joggen.Aber irgendwie bringt das nichts :/ Und gesund versuch ich halt auch schon sehr aber hab jetzt einmal 3 kilo abgenommen und dann kam der jojo effekt und zack wog ich gleich mehr -.-

0

Ich denke schon, aber jeder ist anders. Die Mutter meiner besten Freundin hat in 2 Wochen 8 Kilo verloren. Aber sie war sehr übergewichtig. Da nimmt man eher schnell so viel ab. Achso und viel Wasser musst du trinken.

Ja das stimmt das ist was bisschen was anderes.Ja ich trink vor jeder mahlzeit ein großes Glas Wasser damit mein hunger schneller gestillt wird.

0

Was möchtest Du wissen?