5 kilo pro woche abnehmen mit 13 Jahre n?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ,

Ich bin w/14 und hatte die selber Probleme. Ich würde dir einfach nur raten. Versuch weniger Süßigkeiten zu essen! Weniger Fettiges Zeug. Eine Diät würde ich in deinem Alter nicht raten . Also Sport treiben ( nicht übertreiben) und auf die Ernährung achten.

Hör nicht auf die anderen. Wenn du die Schule hinter dir hast , wirst du sie alle vergessen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seloerdem
16.06.2016, 22:17

&' viel Wasser trinken !!

0
Kommentar von MegaSuchti123
16.06.2016, 22:19

Ich will es auch wegen der gesundheit und weshalb keine Diät

0

In dem Alter ist das völlig normal kann man jedoch ändern also am besten joggen gehen und generell viel sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport, gesunde Ernährung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alija1990
16.06.2016, 22:15

Ja sorry was willst du tun???? Fettabsaugen lassen ????!!  Entweder so wie ichs gesagt hab oder weiter wie jetzt machen und noch dicker werden!😑

0

Und hab Unterfunktion der Schilddrüse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?