5 kilo in einer Woche abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Tut mir ja leid dich enttäuschen zu müssen aber das wirst du nicht schaffen. Ich denke mal du redest von 5kg Fett, bedenke dass du auch Wasser und Muskulatur verlierst. Je nachdem wie du abnimmst.

Erst wird sich alles über lange Zeit hingegessen und dann soll es in 2 Minuten wieder weg sein? Das Leben ist kein Wunschkonzert. Alles braucht seine Zeit und Energie. Also stell dich mal auf mindestens 1 Monat ein.

Ganz leicht. Ein Kaloriendefizit von 5000 Kcal täglich. Wenn du überhaupt nix isst musst du nur noch 3000 Kcal mit Sport verbrennen. Das bedeutet dann 6 Stunden Hochleistungssport oder um 10 Stunden moderaten Sport täglich. Viel Spaß.

Wenn dir das zu anstrengend erscheint, dann musst du dich damit abfinden, dass du für deine 5 Kilo normalerweise eher 10 Wochen einrechnen darfst bei einem moderaten Kaloriendefizit von 500 Kcal über kalorienärmere Lebensmittel und ergänzenden Sport.

Alternativ bleibt natürlich ein Umzug auf den Mond.

Wenn du in einer Woche 5 kg weniger haben willst, dann hättest du damit mal vor 10 Wochen anfangen sollen. Dafür ist es jetzt leider zu spät.

Im Übrigen hast du mit 53 - 55 kg bei einer Größe von 1,62 m bereits eine Bikinifigur. Für einen Bikini braucht man ein paar Kurven. Bohnenstangen im Bikini sehen eklig aus. Also lass das mit dem Abnehmen am besten ganz bleiben.

Und? Was ist deine Frage? Oder wolltest du das nur allen mitteilen, dass du eine Woche lang vermutlich hungern wirst?

Ich hatte mal in so einem ähnlichen Maßstab abgenommen, als ich pro Tag nur Wasser trank und drei Brezeln aß, eine früh, eine mittags und eine abends. Ich hatte damals einfach kein Geld für mehr.

MelvonM 06.05.2017, 00:24

Ich will wissen ob jemand eine Idee hst wie das klappt

0

Abnehmen ist keine schnelle Sache und 5 kg in 7 Tagen ist nur Wunschdenken

Das ist unmöglich. 1 Kilo pro Werktag  vergiss es

Fehlerbegehung durch Irrsinn. Nur weil blablabla fetten ars** gelabert hat. Blabla. Und schon Psyche defekt. Fang an Cola und Süße Getränke wegzulassen und heftigen süßkram. Dann 2-3 mal die Woche Sport. Fertig. Und dann sagst du denen fetter ars**. Ich kenne das Leben. Ich kenne dieses Gelaber. Ich kenne soviel von den Problemkindern die über andere herziehen, weil diese Viecher deren eigenen Probleme übertünchen wollen. 1-2 Monate dann gehst vorwärts. Sport und weniger Zucker.

MelvonM 06.05.2017, 00:35

Haha das Problem ist ich mach 2-3 mal die Woche sport aber schwanke trotzdem immer zwischen 53-55 das ist garnicht cool

0
MelvonM 06.05.2017, 00:46

Nein dann wäre ich fett

0
sixfeetunder81 06.05.2017, 00:48
@MelvonM

Du bist dünn wie nen Spargel. Oder hast du schlechte Aufteilung? Hüfte, Ars**?

0
sixfeetunder81 06.05.2017, 00:54
@sixfeetunder81

Hallo Süsse du brauchst nicht weniger KG oder willst du Flügelflitzer beim Handball sein? Bist auch dafür schon geeignet

0
MelvonM 06.05.2017, 00:54

Hä ne alles fit im Schritt aber ich will trotzdem abnehmen haha

0
MelvonM 06.05.2017, 00:56

Du ich hab keine Ahnung was nh flügelflitzer ist aber hört sich ganz lustig an nur hast du jetzt vielleicht mal ein tipp wie ich auf meine 50 kg komme?

0
sixfeetunder81 06.05.2017, 01:04
@MelvonM

Ok 50kg auf 1,62m ist schon minimal. Also das mindeste. Eigentlich schon Untergewicht so wie ich denke. Wie man auf 50 Kg kommt? Gesund oder ungesund? Lol wenn du es normal angehen lässt Zucker weg. Schlechte Fette wie Pommes Bratwurst weg. Sprich gesättigte Fettsäuren weg. Gutes Öl in Salat Ok. Ess dann diese Putenzeugs und fisch. Thunfisch in Salat. Dressing leider Öldressing. Nüsse. Eiweisshakes.

0

5 Kg sind echt sehr schwierig. Das kannst du eventuell in einem Monat schaffen. Sport + gesunde Ernährung , es gibt halt keine "Wunder Methoden "

heute ist anti-diaet-tag

anlaufstelleessstörungen@kdv-es,de

0711-342157-100

Es Nix nur Wasser trinken kannst du 25 tage überleben und nimmst gut ab.

MelvonM 06.05.2017, 00:25

Danköö geiler tipp

0

Lass den Bikini weg.

MelvonM 06.05.2017, 00:28

Haha na danke dann sieht man ja den speck erst recht

0
Rango87 06.05.2017, 00:31
@MelvonM

Und mann hat direkt bock darauf ihn abzureiten.

0
MelvonM 06.05.2017, 00:32

Ja ne du lass mal haha

0

Was möchtest Du wissen?