5 Kilo bis zum Sommer abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Gewicht ist völlig in Ordnung. Angesichts des Risikos, dass eine wie auch immer geartete Diät oder "Ernährungsumstellung" mit einer nicht geringen Wahrscheinlichkeit das Endergebnis hat, dass du dank des Jojo- Effekts noch zunimmst, würde ich an deiner Stelle von dem ganzen Vorhaben Abstand nehmen.

Wahrscheinlich siehst du das etwas zu eng mit deinem momentanen Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon geschrieben.

Jeden Tag 500kcal weniger essen und 2-3 mal die Woche Sport machen. Am besten Krafttraining, das verbrennt am meisten Fett und vor allem verbrennen deine Neuen Muskeln auch dann Fett, wenn du nicht trainierst, quasi 24 Stunden am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Realistisch wären 10 Wochen, dafür musst du täglich einen kcal Defizit von 500 haben.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst 3 mal 3 machen jeden Tag dh.
300 Sit ups
300 Knie beugen
300 liege stützen (natürlich nicht am Stück)
Glaub mir wenn du das durchziehst klappt es aber ich denke du hast keine lust dann bleibst du halt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?