5 Kilo abnehmen in ca. 1 Monat. Bin Boxer und möchte eine Gewichtsklasse runter gehen. Bin 1,80 groß und wiege 74,5 Kilo. Wie kriege ich es schnellst möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

5 Kilo in einem Monat geht auf die Kondition. Du wirst den nächsten Kampf kaum gewinnen können. Zumal du, wie ich glaube gut trainierst. Warum bleibst du nicht in deiner Gewichtsklasse. Ich habe selbst oft "Gewicht machen" müssen, aber da ging es um 4 - 500 Gramm. Deshalb habe ich vom Mittel- ins Halbschwergewicht gewechselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richi2411
11.11.2015, 19:56

Ich bin beim VFB Oldenburg und werde dort auch meinen ersten Kampf bestreiten. Da ich etwas Talent habe, darf ich bereits (5 Monate) kämpfen. Habe bereits oft Sparring gemacht auch mit einem, der schon 5 Jahre dort ist, 5 Kilo weniger als ich wiegt, jedoch hätte ich keine Chance gegen ihn. Deshalb zweifle ich daran, ob ich in der Gewichtsklasse bleiben soll und ob es nicht richtig wäre später einen Kampf zu machen

0

Mehr Training, weniger essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richi2411
11.11.2015, 19:46

Ich esse relativ viel, meinen sie es würde was bringen wenn ich einfach auf Zucker verzichten würde ?

0

Was möchtest Du wissen?