5 Kilo abnehmen in 2 Wochen?
Ich bin 1.75 groß und wiege 62kg ich hab angst in 2 wochen so in den Urlaub zu gehen kann jemand sagen ob 5 kg in 2 Wochen gehen
5 Antworten
Das ist schon rein rechnerisch unmöglich.
Um 5Kilo abzunehmen, musst du mehr oder weniger 35.000 Kalorien einsparen.
Und die 35.000 eingesparten Kalorien dürfen dann ausschließlich in Form von Fett abgenommen werden.
Das wären selbst in diesem schon unrealistischen Szenario 2500 Kalorien, die du pro Tag einsparen müsstest, was also unmöglich ist.
Fünf Kilo in zwei Wochen ist nicht möglich, wenn du das Gewicht halten oder weiter abnehmen willst.
Du wirst, wenn du so eine hauruck Diät machst, nur Wasser verlieren, aber kein Fett.
1-1,5 Kilo, mehr nicht, wenn du keinen Jo-Jo Effekt haben, gesund abnehmen und weiter kontinuierlich abnehmen willst, nach einer Ernährungsumstellung.
Es ist wichtig das du mehrmals täglich und ausreichend isst und nicht unter 400 Kalorien unter deinem Kalorienbedarf bleibst.
Denn wer abnehmen will, muß regelmäßig essen!
Wäre völliger Quatsch und noch ungesund dazu.
Jetzt ist es dafür zu spät.
Das heißt, du willst krampfhaft ins Untergewicht... Wozu???
Abgesehen davon: Nein, das ist nicht möglich, zumindest ohne extreme Methoden wie Fettabsaugung oder Amputation von Gliedmaßen.
Dein Gewicht ist gut sogar etwas im Untergewicht.
Das muss nicht sein. Wenn er minderjährig ist, ist das nicht Untergewicht. Wenn er bspw. 14 ist, wäre er erst mit 52 Kilo Untergewichtig
Wie viel könnte ich in 2 Wochen verlieren