5 kilo abnehmen in 1 woche?

8 Antworten

Zum einen: 5 Kilo pro Woche wird nicht funktionieren.
Nicht durch abnehmen, nicht durch Zwangshungern.

Zum anderen: Man nimmt selten genau dort ab wo man möchte. Meist verteilt sich das über den ganzen Körper oder es passiert dort wo man es eigentlich nicht braucht.

Also schnell geht schon mal gar nicht und 5 kg in einer Woche abnehmen geht bei deinem Ausgangsgewicht nicht. Damit hättest du früher anfangen sollen.
In einer Woche schafft es der Körper noch nicht mal sich an eine Umstellung zu gewöhnen.

Erstmal komplett aufhören mit eis, Bonbons etc.

Gehe jeden tag raus an die frische Luft rennen. Mach zu Hause sit ups und andere Sportübungen. Aber nicht nur kurz sondern schon eine gewisse zeit.

Abnehmen an den Beinen mit heimtrainer

Hallo Leute , ich gehe seit 3 Monaten 1 Std. lang joggen und hab schon ca. 12 kilo abgenommen (65 kilo auf 53 kilo / Größe 1.60) ... Bei mir sind die Beine dicker als der Rest ..und seit einer woche hab ich angefangen mit dem heimtrainer (Fahrrad) zutrainieren ( 1Std.) . Ich tue mir auch Folie an die Beine , okey es ist ungesund aber ich denke das ich damit den Umfang verringere ...Denkt ihr das ich schlankere Beine bekomme ,wenn ich so weiter mache ???????????

...zur Frage

Bekannte hat seit Anfang dieses Jahres schon 18 Kilo abgenommen. Ist das viel oder wenig und noch gesund?

Sie wog Anfang Januar noch 105 Kilo und hat dann 18 Kilo abgenommen. Jetzt wiegt sie 87 Kilo und hat einen BMI von 30. Sie möchte noch mehr abnehmen. War das bis jetzt gesund oder war es eher ungesund?

...zur Frage

Welche Übungen helfen besonders gut zum Abnehmen an den Hüften?

Hey an alle:3

ich habe ein Problem. Undzwar bin ich 1.81cm groß und wiege 67 Kilo. Das ding ist, dass ich oben richtig schlank bin aber meine Oberschenkel und Hüften etwas breiter sind. Kann mir jemand gute übungen sagen, mit denen ich dort abnehmen kann;3 würde mich sehr freuen

...zur Frage

Abnehmen: besonders an Hüfte und Oberschenkel! Habt ihr Tipps und Übungen?

Hallo liebe Community,

ich möchte gerne abnehmen (17j./1,68m/71kg). Ich möchte nicht extrem viel abnehmen, aber einfach ein paar Kilo runter bringen. Ich suche besonders Übungen für Hüfte und Oberschenkel, die ich alleine zu Hause machen kann und bin um jeden Tipp dankbar, der die ganze Sache leichter macht. Könnt ihr mir bitte behilflich sein
Und bitte nur ernst gemeinte Ratschläge
Lg und danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?