5 Kilo abnehmen? Heimlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch die reduzierung der Nahrung kann man ohne Sport nicht abnehmen. Der Stoffwechsel gewöhnt sich daran weniger Nahrung zu bekommen und dadurch gleicht sich das aus. Wenn du wirklich abnehmen willst, dann hilft nur Sport.

Aber mal ganz ehrlich, nach den Maßen die du genannt hast musst du nicht abnehmen.

ich mache Sport 4 Mal die Woche, Fitnessstudio und Volleyball. Aber ich will ja nur dünnere Beineeee... :(

0

Deine Eltern kriegen zurecht die Krise, weil Du jetzt schon untergewichtig bist. Noch mehr Abnehmen ist eine ganz schlechte Idee, zumal das gezielt an den von Dir gewünschten Stellen sowieso nicht funktioniert. Ich nehme auch an, dass Deine Beine sowieso schon spindeldürr sind. Und nein, normale Männer (und auch Frauen) finden das überhaupt nicht schön.

ich bin bestimmt nicht im Untergewicht. :D Aber ich will eine Oberschenkellücke oder schöne lang-wirkende Beine. :D

0

Du bist ja auch schon zu dünn, du brauchst nicht abzunehmen

ich bin bestimmt nicht zu dünn! Aus meiner Paraellklasse sind sie sogar 10 Kilo weniger und paar sogar größer als ich! :D :/

0

Was möchtest Du wissen?