5 Kilo abnehmen

7 Antworten

Abends Kefir trinken - ein grosses Glas vor dem Schlafengehen. Das kurbelt den Stoffwechsel im Schlaf an u. du nimmst super ab. Aber du musst natürlich auf die Kalorien tagsüber achten. Nicht über 1800 kommen. Viel Erfolg! Sieh dir doch mal meinen Tipp an, da geht`s ums Abnehmen.

Ich weiß, in den letzten Wochen hab ich einfach viel zu viel gefuttert. Meist aus Langeweile, einfach auch wegen dem Wetter, da hab ich dann immer besonders Appetit ._. Bewegung, naja hab ich auch nicht wirklich. Eben das Tägliche so. Einmal die Woche Schulsport, einmal die Woche Zeitungsaustragen (ja, ist anstrengend^^), dann geh ich auch oft mal mit Freundinnen spazieren und da kommen auch paar Kilometer zusammen. Und dann einmal pro Woche paar Sit-ups, Seilspringen, tanzen, also habe ich 4x pro Woche ungefähr etwas mehr Bewegung. Normalerweise hab ich auch nie zugenommen, aber jetzt halt doch irgendwie und das muss jetzt wieder runter. Aber ich werd die Tipps mal ausprobieren, danke. Wenn ich dieses FDH mal ausprobiere, tritt da dann nciht der Jojoeffekt ein danach?

Ach ja, mit Hungergefühl kann ich leben. Ich esse z.B. in der Schule oder allgemein Morgens NIE was, also hab ich den ganzen Vormittag ziemlich Hunger. Aber nur, weil ich vor der Schule ncihts essen kann und in der Pause naja, fühl ich mich immer so beobachtet ^^ Mittags esse ich dann halt warm, nachmittags Snack wie Obst oder Süßes und abends meist nochmal Obst oder Toast. Trinken tu ich nur Wasser, gelegentlich mal Saft, Milch oder Light-getränke.

Wegen 5 Kilo? Mädel, einfach FDH. Sport, etc. ist alles recht und gut. Aber einfach etwas hungern hat auch noch nicht geschadet.

Was möchtest Du wissen?