5 Kg zugenommen in etwas über einem Monat durch Sport?

7 Antworten

Wenn du dich zum Sport gesund ernährst, mach dir keine Sorgen! Da durch Sport Muskeln aufgebaut werden und Muskeln bekanntlich schwerer sind als Fett kann es gut sein das du zunimmst!
5 kg Muskelmasse im Monat is aber so gut wie unmöglich, kann es sein das du eventuell mehr gegessen hast?
Mit dem Streifen aufn Po kann ich dir nicht helfen, weiß nicht was du damit meinst!!!

Muskeln sind schwerer als Fett. Wahrscheinlich haben sich aber deine Körperformen deutlich verbessert. Streifen am Po? keine Ahnung. Die Haut reisst, wenn man zunimmt (bekannt sind die sogen. Schwangerschaftsstreifen).

Das mit dem zunehmen kann daher kommen das du Muskeln aufgebaut hast und Muskelmasse schwerer ist als Fettgewebe kann es sein das du trotz Abbau von Fettgewebe durch den Aufbau von Muskelmasse zugenommen hast.

lila streifen auf den oberschenkeln?

he (:

also ich bin 14 und hab gerade an der innenseite meiner oberschnekel lilane streifen entdeckt (ca 3-4 an jedem oberschenkel) .. was könnte das sein ? und wie bekomm ich die wieder weg.

also ich hab schon etwas zugenommen aber die hab ich erst seit kurzem und ich bin seit 1-2 monate wieder am abnehmen (bin nicht dick oder so und meine beine auch nicht : 1,60 m groß und wiege 48 kg)

alsowas ist das ? wie gesagt bin nicht dick und hab inkurzer zetauch nicht total zugenommen auch nicht an den beinen ! und wie bekommich die wieder weg ?

...zur Frage

Hilfe 3kg in einer Woche zugenommen?

Hilfe ich bin 14 Jahre Ca 1,79m gross und habe in der letzten Woche 3 kg zugenommen Wiege jetzt rund 90 kg und schaff es nicht abzunehmen was tun ???

...zur Frage

rote streifen am po/oberschenkel?

heyho :) ich hab gerade bemerkt das ich rote streifen am po und auch am oberschenkel habe o.o ich dachte mir zu erst das das dehnungstreifen sind allerdings bin ich nicht wirklich gewachen bzw hab auch nicht viel zugenommen (wiege 51kg und bin 1,50 groß)
was kann das sein oder können dehnungsstreifen auch einfach so kommen? :) danke schon mal ^^ :)

...zur Frage

Bin ich mit 71 kg zu dick?

Ich bin 14 jahre alt , 170 groß und wiege 71 kg.. bin ich zu dick ? weil ich habe sehr viel zugenommen und sehe auch sehr kräftig aus ? ich habe nichtd en ehrgeiz abzunehmen und futter eig. nurnoch :( ich habe innerhalb von 3 monaten 14 kg zugenommen was soll ich machen ?

...zur Frage

zugenommen - verspottet von der eigenen familie

Hallo liebe leute

mich macht es sehr traurig das ich ständig von meiner familie (schwester, bruder, vater) zuhören bekomme ich habe zugenommen.. meine schwester ist sehr schlank, wiegt ca 50 Kilo und ist 1.60 groß, also schlank eben. Sie behandelt mich sehr abwertend.. letzens hat sie mir ein komplipent für meine coole hose gemacht und gefragt ob sie sehen dürfe welche größe ich trage.. das hab ich ihr gezeigt.. größe 28 von h&m,.. dann meinte sie nur mit einem hämischen Unterton "oho, Schwesterherz, hast aber bissel zugenommen.." das hat mich sehr verletzt.. die andere hat mir dann an den po gegriffen und richtig gelacht.. ständig reibt mir jeder unter die nase dass ich 5 kg zugenommen habe! warum sind menschen so bösartig und wie schaffe ich es das alles so schnell wie möglich abzunehmen? lg

...zur Frage

14.ssw wie viel habt ihr zugenommen?

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wie viel ihr bis zur 14. Ssw zugenommen habt und ob schon ein Bauch sichtbar war? Bin am Montag in der 15.ssw, hab mittlerweile 4 kg drauf und ein Bauch ist auch schon sichtbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?