5 kg schnell abnehmen, Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach Dir am besten einen Plan in dem Du Dir einteilst, z.B. Montags, Donnerstags und Samstags eine Runde joggen zu gehen. Fang klein an, vielleicht mit 20 Minuten und versuche diese langsam zu laufen (ohne Pausen, daher langsam!). Abends ist Du dann am Besten nur wenig. Ich habe z.B. immer nur ein Stück Obst (Pfirsich oder Apfel) Abends gegessen. Das hat bei mir ganz gut geklappt. Die Jogging-Strecke kannst Du dann nach ein paar Malen kontinuierlich steigern - je nachdem, wie gut Du damit zurecht kommst. Und versuche, auf Süßigkeiten zu verzichten. Ein Stück Schoki ist vertretbar, aber wirklich nur ein Stück :)

AppleID 05.03.2014, 16:04

Danke (: Ich hab das mit dem Plan sogar schon mal gemacht, oder besser gesagt probiert.. Kennst du Tricks oder Tipps das einzuhalten? Ich plane ja viel, aber verrichte es nur selten..

0

Google mal nach der "DUKAN-Diät" die soll sehr effektiv sein :)

AppleID 05.03.2014, 16:01

Ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?