5 kg in 8 Wochen?

6 Antworten

Stelle deine Ernährung auf vegetarisch oder vegan um. Dabei gezielt Süßigkeiten und Fett vermeiden und du kannst wirklich viel essen und schlank dabei werden. Es macht mehr Spaß wenn man beim Abnehmen einen großen Teller mit gutem Essen vor sich hat :-)) Abends ist es immer gut wenn man da etwas weniger isst. Süßgetränke sollten sowieso Tabu sein. Bewegung nicht vergessen:-) Mit vegetarischer Ernährung fällt dir das leichter, kein Hungergefühl und keine Schwere bei der Verdauung.

Laß Dich am besten beraten ( Arzt, Ernährungsexperten, Physiotherapeuten ) da bist Du auf der sicheren Seite. Keiner von uns kennt deine Probleme und wenn ich schon höre Ernährung umstellen oder mehr bewegen kann ich nur den Kopf schütteln. Wir sind für dein Problem die falschen Berater.

Du brauchst da keine Tipps und keinen Ernährungsplan. Ernähre dich einfach gesund mit wenig Fett und wenig Süßigkeiten, stattdessen mehr Obst und Gemüse und mach täglich oder mindestens jeden zweiten Tag Ausdauersport.

Lass die Finger von irgendwelchen Pulvern, wie Almased und Diäten und sieh zu, dass du dich immer satt isst

Low Carb Rezepte & wie viel Brot darf man am Tag essen?

Hallöchen, ich habe mich entschieden meine Ernährung auf Low Carb zu ernähren, dabei will ich nicht komplett auf Kohlenhydrate verzichten, also erstmal nicht.

1.Was sind eure Erfahrungen?

2.Was sollte ich Morgens, Mittags & Abends essen --> Rezepte?

  1. Kann ich zB. morgens ein Brötchen essen oder ist das schon zu viel?
...zur Frage

Bitte nur hilfreische Antworten: 3 Wochen lang nur 300 kcal am Tag?

Ich würde gerne ausprobieren 3 Wochen lang wenig zu Essen am Tag. So 300kcal bis 500kcal und 2 L Wasser am Tag. Wie viel würde ich abnehmen wenn ich mich 3 Wochen lang so ernähren würde und danach normal gesund? Habt ihr sowas durchgemacht? Schreibt bitte! Danke!

...zur Frage

Was macht eher dick? Fett, Kohlenhydrate?

Auf was sollte man eher verzichten um abzunehmen? Auf Fett und Eiweiß, Kohlenhydrate oder Zucker? Lg

...zur Frage

4kg in 2 Monaten abnehmen? Gesund und möglich?

In 2 Monaten 4 kg Abnehmen. (Ich: 14-1,64m-57kg-Bauchumfang:84cm) Ist das Gesund in 2 Monaten 4 Kg abzunehmen? (Sport,gesunde Ernährung,2 Liter Wasser/tag)

...zur Frage

weiß jemand wie lange man braucht um 10 kg abzunehmen?

hallo allerseits gehe jeden tag ins fitnesstudio seit 2 wochen leider hat sich noch nichts getan auf der waage meine ernährung hab ich nicht umgestellt da ich mich sonst auch ausgewogen ernähre dass heißt viel obst gemüse aber ab und zu auch mal ne pizza is ja normal aber eher selten...nun meine frage ich habe durch die 2 wochen 1 kg zugenommen und wiege jetzt 63 und wie kann ich es schaffen auf 53 kg...danke im vorraus

...zur Frage

hat jemand erfahrung bei der Layenberger Diät?

ich esse nichts 3 wochen lang oder mehr und trinke nur wasser ohne sprudel?ich hab gelesen und gehört dass manche sogar 12 kilo in 3 wochen abgenommen haben.könnte es realistisch sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?